Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices Testberichte

Hermes-logistik-gruppe-versand-und-logistikservices
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Bote Kommt einfach Nicht

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Eigentlich Nichts

    Kontra:

    Die Geschäftsleitung

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Damen und Herren Hier mein Erfahrungsbericht über Hermes.
      Ich warte auf ein Paket. Seit genau 8 Tagen vergeblich. Sendungs id:  01209121831817 Meine Frau Tochter Sohn Schwiegersohn und am wichtigsten unser Hund, waren Zuhause. Der schlägt schon an wenn sich jemand dem Haus Nähert. In der Sendungsverfolgung steht auf einmal Empfänger nicht angetroffen. 05.08.2013. 13:06 Uhr. Das war schon komisch alle mussten die Laute Klingel Überhört haben. Ärgerlich. Am darauf folgenden Tag . Meine Frau Tochter Sohn und der Schwiegersohn sind wieder zu Hause. Kein Hermes Bote zu sehen, dazu muss man sagen wir wohnen in einer Sackgasse und

    Kommentare & Bewertungen

    • dieanke

      dieanke, 09.08.2013, 07:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist leider oft so. Hab in Wien auch immer wieder Probleme!

    • allegra1805

      allegra1805, 08.08.2013, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war wohl nix.

  • bird sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    An dreisstigkeit kaum zu Überbieten!

    Vier Werktage, bis das Paket überhaupt in der richtigen Niederlassung eingetroffen ist.

    Zwei Tage später steht in der Sendungsverfolgung "Der zu kassierende Betrag (Nachnahme) lag beim Zustellversuch nicht vor". - Dabei war nicht mal ein Paketbote bei mir (hatte extra Urlaub genommen dafür!).

    Hotline -> 0900-Nummer....

    Naja... 0 Sterne.
  • LaJen77 sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein
    NICHT mit Hermes versenden! Absolut MISERABLER Service!
    Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich über 3 Wochen auf ein Paket warte. Die Zettel im Briefkasten sagen auch nur "Wir kommen wieder." aber nicht "wann und um wieviel Uhr". Mir ist es auch schon passiert, dass ich online mein Paket verfolge und es heißt sie wären heute vorbei gekommen um das Paket zuzustellen, aber weder ein Zettel im Briefkasten liegt, noch ein Bote vorbei kam (war den ganzen Tag zu Hause). Außerdem war es 1mal der Fall, dass Hermes das Paket in einem Mehrfamilienhaus einfach vor die Haustür gelegt hat (1rster Stock) anstatt es bei einem Nachbarn abzugeben. Kann man sich ja jeder einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • JesterNeo

      JesterNeo, 14.03.2013, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du sprichst mir aus der Seele. Alles schon genau so und schlimmer erlebt.

    • XXLALF

      XXLALF, 14.03.2013, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe grüße

  • Hanspeter Hintermüller sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Hermes; der unprofessionellste Packet-dienst aller Zeiten! Dagegen ist UPS ja echt super. Seit 3 in Worten: DREI Wochen warte ich auf eine Sendung und bekomme nicht einmal Antwort auf meine Mails!
    Diese Firma sollte vom Erdboden verschwinden und die Menschheit wäre Erlöst!

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 21.02.2013, 15:10 Uhr

      Bewertung: off topic

      Hier wäre wohl schon mehr mit einem Fallbericht geholfen. Deine drei Sätze hier geben dir noch lange keine Gelegenheit, über ein Produkt oder eine Firma herzuziehen. Schade um die Zeit, die du hier verschwendet hast! greetz@knopfi

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 21.02.2013, 06:35 Uhr

      Bewertung: off topic

      so ein Schwachsinn

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 20.02.2013, 22:43 Uhr

      Bewertung: off topic

      Ich kann nichts gegen Hermes sagen, mit ganz zufrieden. Und Probleme gibt es bei jedem Logostikunternehmen mal. Das ist kein Bericht, das sollte wohl eher eine Beschwerde sein :-(

  • Hermes-Paket brauchte neun Tage

    1
    • Support & Service:  schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Meine letzte Hermes-Sendung war neun Tage unterwegs. Sie wurde am 7. Februar im Hermes-Shop 640324 in Mühlheim an der Ruhr aufgegeben und erreichte mich am 16. Februar. Die Sendungsverfolgung (Quittung 64032400006069 und Auftragsnummer 007640324009698) offenbart ein unvorstellbares Chaos beim Hermes-Versand. Obwohl die Sendung am 7. Februar im Paketshop abgegeben wurde, holte sie der Hermes-Versand erst am 12. Februar dort ab. Die Sendungsverfolgung über die Sendungs-ID beginnt und endet am 12. Februar. Als Empfangsort ist der Absenderort ausgewiesen und bei der Paketscheinerfassung steht kein Datum drin sondern lauter Nullen.Vermutlich wurde aus dem aufgeklebten Paketschein erst

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.02.2013, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • Lale

      Lale, 17.02.2013, 06:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • mausi1972

      mausi1972, 17.02.2013, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

  • Gute Erfahrungen mit Hermes

    4
    • Support & Service:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Pünktlichkeit:  gut
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    zuverlässig gut erreichbarer Paketdienst Pakete Zuhause vorbereiten

    Kontra:

    kann zu Verstimmungen, aufgrund mangelnder Lagerkapazitäten kommen

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viel versendet, braucht einen zuverlässigen und gut erreichbaren Paketdienst. Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Hermes Versand gemacht. Als Hobby-Ebayer bringe ich in einer guten Woche schon mal 10 - 20 Sendungen zu meinem Paketshop.

    Pakete Zuhause vorbereiten

    Sehr gut finde ich die Möglichkeit, für meine Päckchen und Pakete bereits zu Hause einen Online-Paketschein auszudrucken. Das geht schnell und man spart bis zu 10 Prozent. Sehr bequem sind auch die Adressaufkleber für den heimischen Drucker, die mir mein Shopbetreiber kostenlos zur Verfügung stellt. Einfach bedrucken, abziehen, fertig! Die

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 13.02.2013, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. LG KATJA

    • oskermit

      oskermit, 13.02.2013, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet! Würd mich über einen Gegenbesuch freuen!

    • mausi1972

      mausi1972, 13.02.2013, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

  • Jens1966 sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein
    Datum Uhrzeit Status
    20.11.2012 09:11:36 Die Sendung wird weitergeleitet.
    19.11.2012 17:51:15 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
    19.11.2012 11:52:58 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgegeben.

    Heute ist der 29.12.2012. Der heutige Sendungsstatus sagt alles. Seit 10 Tagen hat Hermes die Sendung zugestellt ist nichts.

    Auf bereits 2 Support anfragen über das Kontaktformular gabs keine Reaktion.

    Hermes halt.
    Was bringt es wenn es etwas weniger kostet. Wenn ich was versende will ich zuallererst auch das es ankommt. Kosten hin Kosten her Versicherung hin Versicherung her.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 30.11.2012, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei :)

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 30.11.2012, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht! über gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) lg

    • 83michi

      83michi, 30.11.2012, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau ich halte auch nichts von Hermes.. Entweder kommen die Pakete zu spät oder sind defekt und durch Insiderinformationen weiß ich was bei denen los ist.. HERMES -> NEIN DANKE

  • Jens sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein
    20.11.2012 09:11:36 Die Sendung wird weitergeleitet.
    19.11.2012 17:51:15 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
    19.11.2012 11:52:58 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgegeben.

    Und das war es dann. Heute ist der 29.11.2012. Die Sendung ist also seit 10 Tagen unterwegs aber Sie wird immer noch weitergeleitet.

    Ich habe schon 2 mal eine Serviceanfrage über das Kontaktformular auf der Webseite abgeschickt aber mehr als das die Anfrage eingegengen ist hab ich von Hermes nie gehört.

    Nun was solls ist halt Hermes.
  • Mal gut, mal schlecht

    3
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Pünktlichkeit:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    günstig nette Mitarbeiter guter Speditionsdienst

    Kontra:

    leider hin und wieder eine mangelhafte Zustellung

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin bei Hermes leider geteilter Meinung. Mal machen die ihre Sache richtig gut, und manchmal eben richtig schlecht.

    Hier zwei Beispiele:

    Wir haben unsere Wohnung mit neuen Möbeln eingerichtet und diese alle bei Ikea bestellt. Was für ein Unternehmen die Möbel bringen würde, wussten wir nicht. Am Tag der Auslieferung, vereinbart war 12 Uhr, klingelte um zehn unser Telefon und die Hermes Spedition war dran. Ob sie auch schon eher kommen dürften. Das war uns natürlich absolut recht und wir stimmten zu. Um Halb elf stand dann ein Laster vor der Tür und die beiden Hermes Mitarbeiter machten sich daran die Möbel in unsere Dachgeschosswohnung zu schleppen. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 20.11.2012, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! über gegenlesung würde ich mich freuen:) lg

    • morla

      morla, 15.11.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 15.11.2012, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 15.11.2012, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • Schlechter Service ist Programm

    0
    • Support & Service:  schlecht
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Hallo, Hermes liefert unzuverlässig. Unpünktlichkeit steht an der Tagesordnung, Fahrer kommen wann immer sie wollen (auch am Sonntag morgen um 8 Uhr oder abends nach 22 Uhr)unabhängig von den regulären Zeiten und zudem ist Hermes recht teuer für diesen Service.
    Manchmal wird man leider zu diesem