Herta Breakfast Bacon Testberichte

Herta-breakfast-bacon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herta Breackfast Bacon - Die Nr. 1!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Verpackung

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    -Herta- Breakfast Bacon-

    Heute möchte ich euch über meinen absoluten Lieblingsschinken berichten, es ist ohne jeden Zweifel der Herta Breakfast Bacon...

    ***Allgemeines***

    Der feine Frühstücksspeck von Herta ist leider nur in wenigen größeren Lebensmittelläden wie z.B. Real zu haben. Für eine 100g Packung zahlt man 1,59€, also schon relativ viel für Schinken – Aber da es wie gesagt der Beste ist kann man sich eigentlich nicht darüber beschweren. Von der Marke Herta gibt es auch noch den extra für den Herta Breakfast Bacon vorgesehenen Bacon-Röster – aber man kann den Schinken auch ganz normal in der Pfanne rösten- oder auch gar

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 25.08.2004, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fleisch und Wurst absolut eklig finde kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen.

    • redwomen

      redwomen, 18.07.2004, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sogar für einen "abgepackte" Wurst garnicht so schlecht. LG Maria

  • Oh Schreck, der Speck ist weg!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh Schreck, der Speck ist weg!
    **************************


    Wenn ich heute schon über Herta Produkte schreiben, dann möchte ich das Geruchstollste Produkt nicht auslassen: Herta Breakfast Bacon! Wie schon der Name sagt, handelt es sich um Frühstücksspeck, der allerdings auch noch bei zahlreichen anderen Mahlzeiten einsetzbar ist, dazu kommen wir aber später.


    Preis & Verpackung:
    *****************

    Die Verpackung ist wie oft bei dieser Art von Produkten oben durchsichtig, so dass man gleich sehen kann, was man kauft. Der Frühstücksspeck ist in dünne Scheiben geschnitten, die übereinander liegen, allerdings etwas versetzt, so dass man
  • Ich lasse es mir gut gehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ● ж ● Vorwort: ● ж ●

    Ab und zu gönne ich mir mein ganz besonderes Frühstück, auch wenn ich es für mich alleine zubereiten muss.
    Ein leckeres englisches Breakfast.
    Ok.. sicher nicht mit allen original Zutaten, aber immerhin annähernd und mindestens genauso lecker und bekömmlich ;o)

    Der wichtigste Bestandteil dabei ist ein guter Frühstücksspeck. Man soll nicht glauben wie viele Sorten es gibt und welche Qualitätsunterschiede sich da auftun.
    Ich habe aber endlich meine Sorte gefunden.

    Herta Breakfast Bacon für 1,68 Euro bei Edeka erhalten und sonst auch zu ähnlichen Preisen erhältlich.

    Warum ich ausgerechnet diesen Frühstücksspeck