Herta Finesse Schinken Country Testberichte

Herta-finesse-schinken-country
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr appetitlich und edel in der Qualität.
  • lecker würzig, preiswert, wenig Fett

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • vielleicht etwas zu dünn geschnitten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tante Herta aus der Plastikpackung:-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi zusammen!

    Ich habe grade beschlossen, Euch heute noch einmal mit einem meiner so tollen, gigantischen Berichte zu beglücken (jajaaaaaa, ich weiß, das liebe Eigenlob):-)).
    Und zwar, weil es ja jetzt Abendessenszeit ist, gehts jetzt um

    HERTA FINESSE SCHINKEN COUNTRY (gegart).

    Ich bin absoluter Fan von diesen Herta-Sachen! In meinem Kühlschrank befinden sich fast ständig entweder dieser Schinken oder diese tolle Hühnchenbrust. Aber um die Gockelbrust gehts jetzt ja nicht, deshalb wollen wir uns nun wieder diesem Schinkenleckerchen zuwenden.

    Da das Bildchen, das Ihr hier oben abgebildet seht, wahrscheinlich schon ein klein wenig veraltet ist,
  • Wie frisch vom Metzger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der größte Stress ist nun vorüber. Der Besuch hat sich gestern wieder verabschiedet und nun ist es etwas ruhiger im Haus. Unser Kühlschrank war randvoll und u. a. hatten wir den Herta Finesse Schinken Country gekauft, der allen gut geschmeckt hat. Ich hatte ihn allerdings schon des öfteren gekauft und kannte ihn, doch mein Besuch war völlig überrascht, dass ein schon fertig abgepackter Schinken so gut schmecken kann, als sei er frisch vom Metzger.

    Was der Finesse Schinken so Besonderes hat, dass will ich Dir in meinem heutigen Bericht erläutern.

    Zunächst einmal ist mir positiv aufgefallen, dass dieser Schinkens sehr schön dünn geschnitten ist. Ja, er ist geradezu
  • Immer wieder ein Erlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    Natürlich nehme ich auch meistens jeden Tag Brot mit an die Arbeit, da ich immer Abends warm esse und so gibt an der Arbeit halt nur ein Brot, was ja auch vollkommen ausreicht. Aber natürlich möchte ich nun auch nicht jeden Tag das Gleiche auf meinem Brot vorfinden, da bin ich schon ziemlich eigen und deswegen wechsel ich oftmals zwischen Käse, Wurst, Schinken etc. Immer mal was anderes:o)) Und heute möchte ich nun mal einen Schinken vorstellen, den ich auch ab und zu auf mein Brot lege,und der mir wirklich sehr gut schmeckt.

    Verpackung
    ***************
    Umhüllt ist der Schinken von einer Plastikverpackung, doch diese Verpackung ist nicht flach
  • Hmmm, lecker Schweinepopo, dünn geschnitten

    Pro:

    lecker würzig, preiswert, wenig Fett

    Kontra:

    vielleicht etwas zu dünn geschnitten

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, da schon Sorgen um meine Gesundheit aufgekommen sind, weil ich einerseits wohl zuviel Naschkram essen würde und eine andere Fraktion meint, ich würde mich wohl nur von Joghurt, Quark, Puddeling und Konsorten ernähren, was natürlich beides nicht der Fall ist, will ich jetzt mal über ein anderes eßbares Produkt schreiben.

    Es handelt sich um einen Kochschinken und zwar genauer gesagt um Herta Finesse Schinken Country, den man in vielen Supermärkten käuflich erwerben kann und der in einer gut 20 x 10 cm großen Packung mit einer Einwaage von 150 Gramm verkauft wird. Wie üblich schwanken natürlich die Preise, so habe ich ihn meist so für um die 1,50 Euro plus/minus 20 Cent bekommen,
  • Ein edler sehr feiner gegarter Schinken, fast zu schade zum essen.

    Pro:

    Sehr appetitlich und edel in der Qualität.

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser meiner Berichte bei Yopi.

    Sicherlich wissen einige von euch die mich schon ein wenig kennen, dass ich kein grosser Fan von Wurst bin.
    Zwischendurch allerdings muss ich nun doch mal etwas Wurst essen und ich bin sehr wählerisch in der Qualität der Wurst.

    Nun schlug mir ein Produkt von der Firma Herta unter die Augen, wo ich auf Anhieb sagen konnte, den mag ich.

    Es handelt sich um den Schinken von Herta namens Finesse Country Schinken gegart mit dem Hinweis, superdünn und hauchzart.

    **Die Verpackung von Herta ist in klarem Plastik mit rotem Rand gehalten, sodass man den Schinken sehen kann. Natürlich verziert ein
  • Herta... die finde ich echt lecker!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir gab es bis vor einem Jahr nie eingepackte Wurst zur Brotzeit, da musste es eigentlich schon immer frische vom Metzger sein, aber dann war ich einmal beim Penny und wollte mir eigendlich nur einen Schinken für Schinkennudeln holen und dabei habe ich den Herta Country Schinken entdeckt, ich weiss nicht warum, aber ich habe mir die Packung aus dem Regal geholt, betrachtet und da er wirklich gut aussah einfach mal mitgenommen. Naja, wenn`s nicht schmeckt, hab ich eben Pech gehabt, dachte ich mir! Aber dem war absolut nicht so, er schmeckte einfach sehr gut und seitdem kaufe ich ihn regelmässig!

    So nun fange ich aber mal an, natürlich wieder wie üblich mit den