Herta Geflügel-Fleischwurst Testberichte

Herta-gefluegel-fleischwurst
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur 15 % Fett und doch so lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, saftig, wurstig, fein, vielseitig verwendbar

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es mal um ein Produkt, was es bei uns fast jede Woche einmal zu essen gibt, nur eben immer anders.

    Die Rede ist von der saftigen Geflügel-Fleischwurst von Herta mit nur 15 % Fett.
    Die Wurst sieht aus wie ein riesiges Wienerwürstchen.

    Die Wurst ist fast halbrund und hat einen ungefähren Durchmesser von 4 cm.
    Eingepackt ist die Wurst in eine orangefarbene Hülle aus Kunststoff, die als Frischhaltehülle dient.
    Um das ganze herum ist dann noch eine durchsichtige Verpackung aus Folie mit allen Angaben drauf über die Wurst. Da ist z.B. in der Mitte der Name Herta in weißer Schrift mit rotem Hintergrund und darunter, um welche
  • Lecker...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Uns schmeckt nicht jede Fleischwurst. Ich habe echt schon in den unterschiedlichsten Geschäften gekauft. Komisch, dass es so große Unterschiede bei dieser Wurst gibt. Abgepackte Würste kaufe ich nicht so gern. Das ich immer wieder mal was von Herta kaufe hat einen Grund. Mit Herta-Fleischwurst bin ich quasi großgeworden, will damit sagen, dass es die Make schon früher bei mir zu Hause gab. Und ich fand sie immer super lecker. Nur die Geflügelfleischwurst gab es damals noch nicht.

    Das ist sie nun:
    ********************
    Herta Geflügelfleischwurst kaufte ich. Das 400g Ende kostet 1,99 Euro.

    Zutaten:
    ******************
    100% Geflügelfleisch,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 03.03.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag sogar ausnahmsweise sogar ich auch, obwohl ich keine "abgepackte" Wurst sonst unbedingt mag. LG Maria

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 03.03.2005, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker wurst! guter Bericht! mfG

  • ~ Das XXL Würstchen ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~ Herta Geflügel-Fleischwurst ~
    ************************


    Gestern war es mal wieder so weit, ich hatte absolut keine Idee, was ich zu Mittag machen soll. So schlenderte ich durch die Regale im Supermarkt und Peng, da fiel mir die Fleischwurst ins Auge. Und Prompt wusste ich, was es zu Mittag geben sollte! Ich habe mich diesmal für die Fleischwurst von Herta entschieden.



    ~ Geflügel-Fleischwurst - Was ist das? ~
    ****************************

    Wie der Name schon sagt ist es eine Wurst aus Geflügelfleisch. In manchen Regionen Deutschlands auch Lyoner oder Brühwurst genannt. Diese Geflügelwurst von Herta ist aus 100% Geflügel, ohne Zusatz