Herta Saftige Fleischwurst mit Knoblauch Testberichte

Herta-saftige-fleischwurst-mit-knoblauch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rind, Schwein oder Geflügel?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die Fleischskandale in den letzten Jahren, die zuerst nur Rind- und Schweinefleisch betrafen, konzentrierte ich mich mehr auf Geflügelfleisch. Doch dann traf es auch Huhn und Pute und so war es eigentlich schon wieder egal, von welchem Tier man sein Fleisch aß, wenn man es denn unbedingt essen wollte.

    Heute findet man in den Wurstregalen Rind, Schwein, Geflügel und kann sich aussuchen, was man möchte. Bisher hatte ich oft die ganz normale Hertafleischwurst gekauft, doch dann sah ich die Sorte, die nur mit Geflügelfleisch hergestellt worden war und versuchte es mal mit ihr. Meiner Familie sagte ich nichts und ich kann es gleich vorweg nehmen, meine Familie stellte keinen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.03.2005, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nicht unbedingt "abgepackte" Wurst mag, nehme ich diese ab und an mal ganz gerne her um Wurstsalat zu machen. LG Maria

    • Birgit1957

      Birgit1957, 15.03.2005, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich noch nie ausprobiert, schade eigentlich:LG

    • Lisolotto

      Lisolotto, 15.03.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich gleich mal ausprobieren

  • Frohe Weihnachten , Bonnie.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich wage es kaum zu schreiben, aber auch unsere Bonnie bekommt am Heiligen Abend ihr Leckerli. Ich weiß, es ist nicht das Gesündeste für Hunde, doch diese Wurst hat in unserer Familie schon Tradition. Sie schmeckt nicht nur uns Menschen, nein auch Bonnie ist verrückt danach. Wir hatten immer schon einen Hund. Auch meine Eltern, als ich noch klein war. Und da war es üblich ihm am Weihnachtsabend eine Fleischwurst zu servieren. Wir hatten unsere Pute und der Hund seine Wurst. Das habe ich beibehalten und da Bonnie nun schon eine betagte Hundedame ist und viele Weihnachtswürste gefressen hat, und sich immer noch bester Gesundheit erfreut, kann das ja nicht geschadet haben. So kann ich bei
  • Die Wurst für alle "Fälle"....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...mit zu den beliebtesten Wurstsorten gehört zweifellos die Fleischwurst die es in vielen Ausführungen von diversen Herstellern gibt. Eine meiner liebsten Sorten ist die "Herta Saftige Fleischwurst mit Knoblauch" die in fast allen Supermärkten zum Preis von 1,99 Euro käuflich zu erwerben ist.

    In einer vakumierten durchsichtigen Kunstoff-Folien-Verpackung befindet sich exakt eine 500g schwere Wurst die ab Kaufdatum für ca. 3 Wochen haltbar ist. Neben dem Haltbarkeitsinfo befinden sich ansonsten nur noch die Zutaten aufgeführt die im folgenden so lauten:

    Schweinefleisch, Speck, Wasser, jodiertes Nitritpökelsalz, Kochsalz, Konservierungstoff: Natriumnitrit,