Hertz Autovermietung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  durchschnittlich
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • rein gar nichts!
  • Service, Konditionen, Fahrzeugflotte

Nachteile / Kritik

  • siehe Artikel
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warnung vor Betrugsversuche Kaskoversicherung Fuerteventura HertzAutovermietung

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Auswahl Wagentypen:  klein
    • Zustand der Fahrzeuge:  gut
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter
    Fahrzeug mit Vollkasko-Paket holiday-autos gebucht, von Hertz wurde am 17.09.11 Zahlung der Kaution in Höhe von Euro 670.- in b a r verlangt Kreditkarte rigoros abgelehnt.
    dafür Vollkaskoschutzversicherung in Höhe von 55.- Euro angeboten.
    erst nach Kontakt mit Holiday-Autos wurde CC akzeptiert, alle kunden stimmten VK zu.
    Bin gespannt auf
  • Nachträgliche Reinigungskosten Hertz 174 €!!!

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter

    Pro:

    rein gar nichts!

    Kontra:

    siehe Artikel

    Empfehlung:

    Nein

    Nachträgliche Reinigungskosten von 174 € !!! Hier unser Erfahrungsbericht mit der Hertz Station Jerez im Sommer 2006 und 2007. Bei der Anmietung 2006 in Jerez war kein Fahrzeug verfügbar und wir mußten 1,5 Stunden warten. Das dann erhaltene Fahrzeug hatte nach ca. 10 Kilometer einen Defekt, da kein Öldeckel vorhanden war und das Öl herauslief. Als wir zur Station zurückkehrten, wurden wir unfreundlich empfangen, da wir nicht den Pannendienst geholt haben, und ich auch noch die Autobahngebühr von 5 € zurück haben wollte! Wieder mußten wir fast 1 Stunde warten. Nachdem wir das Ersatzfahrzeug beladen hatten (Kindersitze, Koffer etc) und losfahren wollten, mußten wir wieder aussteigen, da man

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 09.09.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Kein ausfürhlicher Bericht, aber eine gute Warnung. Allerdings fehlt es an Infos. Sorry. Lg Tobias

    • JHetfield

      JHetfield, 08.09.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du musst deinen Bericht besser gliedern und umfangreicher von der Firma berichten, nicht nur von deinen Erfahrungen. Gruß Jan

    • morla

      morla, 08.09.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • anonym

      anonym, 08.09.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß