Herz & Kreislauf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • * ° * Vorletztes Mittel bei schweren Herzerkrankungen * ° * Der Herzschrittmacher * ° *

    Pro:

    Für junge Leute ungewohnt, aber lebenswichtig. Für ältere ein Muss.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum brauchen bestimmte Herzpatienten einen Herzschrittmacher/Defibrilator ??

    *** Der normale Schrittmacher des Herzens ***

    Unser Herz kann schlagen, weil es elektrische Impulse erzeugt, die durch den Herzmuskel wandern und diesen so stimulieren, dass dieser sich zusammenzieht und das Herz schlägt. Die Impulse kommen natürlicher Weise aus einem kleinen Bereich ihres Herzens, dem Sinusknoten. Dieser befindet sich in der rechten oberen Kammer, dem rechten Vorhof.Der Sinusknoten sendet Signale an die beiden oberen (rechts & links) Kammern des Herzens (Vorhöfe), so ziehen sich diese gleichzeitig zusammen, was dazu führt, daß die beiden (rechts und links) unteren Kammern
  • Weißdorn wird auch von der Schulmedizin anerkannt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte hier über ein mildes Herzmittel berichten, das mittlerweile sogar auch von der Schulmedizin anerkannt wird.
    Weißdorn ist ein mildes, ausgleichendes Herzmittel, das die Herztätigkeit und den Blutdruck sanft reguliert.
    Auch längere Anwendungen haben sich bewährt.

    Allerdings sollte jeder, der irgendwelche Schwierigkeiten mit Blutdruck oder dem Herzen hat seinen Arzt dazu befragen. Das sollte auf jeden Fall geschehen.
    Bei Herz und Kreislauf sollte keine Eigenbehandlung einfach so durchgeführt werden.
    Also einfach mal fragen. Allerdings gibt es auch Ärzte, die dann sofort abwinken.
    Aber vieleicht ringen sie sich zumindestens eine Antwort ab, die dann