Herzeleid - Rammstein Testberichte

Herzeleid-rammstein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Rhythmus wo ich mit muss

    Pro:

    Gesang, provokante Texte

    Kontra:

    Meine Frau will keinen Sex dazu

    Empfehlung:

    Ja

    Rammstein Herzeleid!

    Heute erzähle ich euch mal wieder was über die Musik die ich so höre.
    Eine meiner Lieblingsbands ist Rammstein, zum einen, weil die Musik total unter die Haut geht, zum anderen weil die Texte anstößig und nachdenklich zugleich sind.
    Lyrische Texte auf Deutsch gemischt mit harten Riffs und einem opulenten Klangteppich.
    Vor allem deutlich gesungen, nicht so ein nuscheln um die Unzulänglichkeit zu übertünchen.

    Kommen wir mal gleich zur CD:

    1. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? 5.17

    Es erwartet einen ein hervorragendes Klanggewebe, der Rhythmus geht sofort ins Blut und automatisch ist man versucht lauter zu
  • Rammstein Herzeleid - Das erste Meistewerk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ### Die Band ###

    Rammstein ist eine Band die aus dem Osten Deutschlands kommt.
    Sie besteht aus 6 Mitgliedern :

    Gesang - Till Lindemann

    Gitarre - Richard Kruspe Bernstein

    Gitarre - Paul Landers

    Bassgit. - Oliver Riedel

    Keyboard - Christian " Flake " Lorenz

    Schlagzeug - Christoph " Doom " Schneider


    ### Ihre grössten Erfolge ###

    Rammstein feierten grosse Erfolge was Songs und Platten angeht. Hier diegrössten Hits :

    Engel

    Du Hast

    Mutter

    Ich will

    Feuer frei

    Links 2 3 4

    ### Und nun zu Herzeleid
  • GEILE RIFFS und ABARTIGE TEXTE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bereits vor einiger Zeit hab ich von zwei anderen Alben RAMMS+EINs geschrieben (Mutter, Sehnsucht), heute ist es an der Zeit die Rammstein-Serie zu vervollständigen und auch deren erstes Album zu beschreiben.



    =ALLGEMEINES===

    Herzeleid wurde 1995 von den deutschen Rammsteinern herausgebracht und ist wie gesagt deren erste CD (meines Wissens nach). 50 Minuten harte Songs erwarten Dich beim Kauf dieser CD und wenn ich hart sage, dann meine ich sowohl Gitarren wie auch Texte.

    Am Cover sieht man die sechs Musiker mit nacktem Oberkörper vor einer riesigen Blüte. Dazu noch deren Rammsteinlogo und der Titel der CD. Im Coverbook sieht man auf einer
  • Rammstein - Ja bitte!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nun wage ich mich trotz aller Selbstzweifel an meinen ersten offiziellen Bericht über Musik und damit es nicht langweilig wird, gleich zum Album „Herzeleid“ von Rammstein. Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Bericht posten soll oder nicht, aber mehr als viele nicht nützlich kann mir ja nicht blühen, also wage ich den Schritt ins Ungewisse.

    Wie schon in meinem E Nomine Bericht, bin ich mir nicht sicher, ob es mir gelingen wird, Gehörtes auch schriftlich so zu erzählen, dass der Leser sich darunter etwas vorstellen kann. Man wird sehen...

    Schon vor vielen Monaten habe ich zum ersten Mal von einem Bekannten den Song „Du hast“

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.03.2009, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • XXLALF

      XXLALF, 16.02.2008, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Ein schönes Wochenende. Lg XXLALF

    • panico

      panico, 05.10.2007, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

  • Wow! Wat für'n Hörspaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herzeleid

    Ich Möchte euch heute einen Bericht über mein Lieblinksalbung meiner Lieblingsband schreiben. Im Klartext: Herzeleid von Ramms+ein. Ich besitze dieses Album schon seit vielen Jahren und Höre mir es fast Täglich an. Bevor ich euch dieses Album etwas genauer Vorstelle möchte ich euch Kurz etwas über die Entstehung der Band und über die Einzelnen Mitglieder erzählen.

    ***********************
    Wie entstand RAMMS+EIN
    ***********************
    Ramms+ein wurde 1994 gegründet. 4 Mitglieder kommen aus dem Osten Berlins (Oliver Riedel; Christoph Schneider , Dr. Christian 'Flake' Lorenz und Paul Landers). Die anderen beiden kommen aus Schwerin.( Richard