Herzinfarkt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herzinfarkt, was nun.

Nachteile / Kritik

  • Herzinfarkt, was nun.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schlimmste Tag in meinem Leben.

    Pro:

    Herzinfarkt, was nun.

    Kontra:

    Herzinfarkt, was nun.

    Empfehlung:

    Nein

    In unserer Familien gab es noch keinen Vorfahren mit einem Herzinfarkt.
    So etwas passiert immer den Anderen.

    **************************************

    Heute schreibe ich Euch wie schnell und unheimlich der Herzinfarkt zuschlagen kann.
    Am Tag davor ist noch alles in Ordnung und am
    nächsten Tag ist alles was einmal unser Leben war kapput.

    ***************************************

    Es begann an einem Samstag. Mein Mann brachte das Auto in die Garage
    und kam etwas aus der Puste und schwitzend in unsere Wohnung.
    Draußen waren 28 Gard und wir haben uns nicht böses gedacht.
    Auch die Nacht und der Sonntagvormittag liefen noch

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße^^

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 04.02.2009, 21:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße ....

    • bieneq

      bieneq, 26.01.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet. LG aus Duisburg, STeffi

    • neuseeland1

      neuseeland1, 17.01.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht macht schon sehr nachdenklich, denn es kann jeden jederzeit treffen und dann wird man so vom Notdienst einfach abgefertigt. LG Eva

  • Angina pectoris - und bald Herzinfarkt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es müsste eigentlich ein kleiner Schulvortrag von ca. 5 minuten über "Angina pectoris" geben. Mich interessierte dieses Thema aber so, dass ich mir viele Zusatzinformationen gesammelt habe und den Vortrag eine halbe Stunde lang vorgetragen habe.

    Angina pectoris
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Definition: Brustschmerz, der mit dem Herzen in Zusammenhang steht


    Was ist Angina pectoris?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Angina pectoris ist ein Engegefühl oder ein Schmerz im Brustraum, der meist während körperlicher oder emotioneller Belastung auftritt. Sie macht sich als dumpfer Schmerz, Druck, Engegefühl, Brennen oder Klemmen bemerkbar. Der Schmerz kann gelegentlich
  • Herzinfarkt muss nicht sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alles fing bereits vor einigen Monaten an. Ich verspürte ein Engegefühl im Brustkorb und ein Ziehen in der Herzgegend. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, doch als es dann immer öfter auftrat, bekam ich schon ein wenig Angst.

    Von meiner Familie wurde mir dann geraten, ich sollte doch mal zum Kardiologen gehen umd der Sache auf den Grund zu gehen. Diesem Rat folgend, rief ich bei dem Kardiologen an, der mir familiär empfohlen wurde und lies mir einen Termin geben. Nicht gerade positiv überrascht war ich, als mir die Arzthelferin am Telefon mitteilte, dass ich erst in 3 Wochen wieder einen Termin bekommen könnte. "Na super," dachte ich, und nahm dann den vorgeschlagenen Termin an.

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 15.04.2006, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Tipp, als ehemalige Erstkraft bei einem Kardiologen ERST zum Hausarzt, auch dein Hausarzt kann ein EKG schreiben, wenn dein Hausarzt etwas auffälliges findet wird er sich schon darum kümmern, dass du nicht drei Wochen auf einen Termin beim Kardiologen

    • marion_b

      marion_b, 08.06.2004, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja schon heftig, du bist doch erst 17?

    • blauersafir

      blauersafir, 28.05.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da haste voll recht, mein Dad hatte mit 35 einen Herzinfakt! Kann so gesagt mitreden! Gruss Blauersafir

    • Beatrix20

      Beatrix20, 23.05.2002, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Beatrix20