Hexal Cetirizin Filmtabletten bei Allergien Testberichte

Hexal-cetirizin-filmtabletten-bei-allergien
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ist gut vertretbar, schnelle Wirkung
  • Form
  • Linderung der Symptome schon nach 20 min., unproblematische Einnahme
  • schnelle Wirkung
  • gute Wirkung und Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • die Müdigkeit
  • nichts
  • Nebenwirkungen
  • am Anfang leichte Nebenwirkungen
  • Nebenwirkungen, was allerdings jedes Medikament mit sich bringt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Große Erleichterung für Allergiker

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -gute Wirkung und Verträglichkeit

    Kontra:

    -Nebenwirkungen, was allerdings jedes Medikament mit sich bringt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Wundermittel gegen Nasentriefen und CO.


    Cetirizin Hexal ist ein Antiallergikum was vor allem bei Heuschnupfen mit Niesen, Nasenlaufen, Nasenverstopfung, Rötung und Jucken der Augen angewendet wird. Auch bei chronischer Nesselsucht, Neurodermitis und Asthma durch allergischer Herkunft kann es angewendet werden.

    Ich bin seit der Kindheit allergisch auf Gräser. Für mich war es nie möglich mich auch nur ins Gras zu setzen, geschweige denn auch nur daran vorbei zu laufen. Von März bis September begleiten mich eine verstopfte Nase, gerötete, juckende Augen, sodass ich manchmal kaum noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 24.02.2013, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier wünsche ich immer möglichst wenig Bedarf

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.01.2013, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht 3! Winterliche Grüße 3 aus dem dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • goat

      goat, 15.01.2013, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme die Tabletten schon seit einem halben Jahr, weil ich den Druck von meinen Klamotten auf der Haut nicht mehr vertrage. LG Melanie

    • Lale

      Lale, 15.01.2013, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Meine Unterstützung beim Kampf gegen das Gras

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hatschiiiiiiii,

    na auch Heuschnupfen? Dann möchte ich euch mal ein Medikament vorstellen, welches mir gegen meine Allergien hilft. Vorab will ich noch untermauern, dass ich weder Arzt, noch Apotheker bin und bei Rückfragen oder vor eventuellen Selbstmedikationen vor allem deren Rat ausschlaggebend ist.


    CETIRIZIN von der Firma HEXAL
    Filmtabletten bei Allergien


    Wie kam ich zu diesem Medikament?


    Seit geraumer Zeit werden Medikamente gegen Allergien nicht mehr von den Krankenkassen übernommen. Bis dahin nahm ich immer das nicht ganz so preiswerte Medikament Aerius. Eine Apothekerin empfahl mir nach Nachfrage dieses Medikament, da

    Kommentare & Bewertungen

    • lutzlothar

      lutzlothar, 15.08.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Hast du vielleicht Interesse am Gegenlesen? Wenn ja, dann melde dich :)

    • anonym

      anonym, 15.08.2008, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss und gute nachtruhe...

    • morla

      morla, 15.08.2008, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch lg. petra

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 15.08.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Hatschi ...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Preis ist gut vertretbar, schnelle Wirkung

    Kontra:

    die Müdigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Frühjahr und Herbst sind immer die Jahreszeiten, wo ich sehr mit Heuschnupfen zu kämpfen habe, dann das volle Programm mit Niesen und Augentränen. Da ich schon einige Antiallergikums ausprobiert habe und sie irgendwann dann nicht mehr geholfen haben, bin ich dann bei Cetirizin gelandet.


    -- Produktinfo (laut Herstell.) –
    Anwendungsgebiete:
    Zur Behandlung von Krankheitszeichen bei allergischen Erkrankungen wie:
    • Chronischer Nesselsucht mit Beschwerden wie Juckreiz, Quaddelbildung, Rötung der Haut
    • Chronischen allergischen Schnupfen
    • Juckreiz bei chronischer Nesselsucht und bei Neurodermitis
    • Heuschnupfen mit Beschwerden wie Niesen,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • coniunx

      coniunx, 16.01.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • morla

      morla, 28.07.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige grüsse aus berlin lg. petra

    • ingoa09

      ingoa09, 28.07.2008, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Cetirizin Hexal - wenn die Nase juckt und das Auge tränt !!!

    Pro:

    Linderung der Symptome schon nach 20 min., unproblematische Einnahme

    Kontra:

    Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Halli-Hallo,

    mich plagt schon seit einigen Jahren jedes Jahr auf´s neue eine heftige Allergie auf sämtliche Pollen, die auf dieser Welt umherschwirren, ganz besonders schlimm ist es im Frühling, wenn alles anfängt, zu blühen!
    Ich habe auch schon verschiedene Präperate mit den unterschiedlichsten Wirkstoffen ausprobiert, am hilfreichsten gegen meine Allergie ist der Wirkstoff Cetirizinhydrochlorid.

    Die Pollen, die man den ganzen Tag so einatmet, reizen die Nasenschleimhaut, was wiederum eine Ausschüttung von Histamin zur Folge hat. Histamin ist ein körpereigener Bodenstoff, der die bekannten Allergiesymptome wie Juckreiz, Niessattacken, Flüssigkeitsansammlung im

    Kommentare & Bewertungen

    • Natascha20

      Natascha20, 03.05.2006, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Natascha

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • bodspy

      bodspy, 29.04.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse STory .. ;) **SH**

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>