Hexal Cetirizin Filmtabletten bei Allergien Testberichte

Hexal-cetirizin-filmtabletten-bei-allergien
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ist gut vertretbar, schnelle Wirkung
  • Form
  • Linderung der Symptome schon nach 20 min., unproblematische Einnahme
  • schnelle Wirkung
  • gute Wirkung und Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • die Müdigkeit
  • nichts
  • Nebenwirkungen
  • am Anfang leichte Nebenwirkungen
  • Nebenwirkungen, was allerdings jedes Medikament mit sich bringt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Rettung in der Not

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab schon seit einigen Jahren eine Hausstauballergie und ich entdecke immer wieder neue Allergien bei mir. Normalerweise brauch ich deswegen kein Antiallergikum. Manchmal gibt es aber Tage, wo es so schlimm ist, dass ich aus dem Naseputzen kaum mehr rauskomm und dann bin ich sehr froh, wenn ich dann einfach eine Tablette nehmen kann und es dann weggeht. Ich habe auch leicht Heuschnupfen, der sich aber nur an wenigen Tagen im Jahr zeigt. Wenn dann aber schon gleich mal richtig. Außerdem hab ich auch noch Nesselsucht. Das ist eine allergische Reaktion bei der entweder irgendwelche Körperteile anschwillen oder man einen juckenden Ausschlag bekommt. Ich war deswegen extra beim Arzt, er hat

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.10.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze sie auch gegen Nesselsucht, nur werde ich davon müde. Gegen Pollenallergien wirken sie aber nicht so gut. Gruß Leseratee.

    • tk7722

      tk7722, 06.07.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.09.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Und den Schnupfen kannst du vergessen!

    Pro:

    schnelle Wirkung

    Kontra:

    am Anfang leichte Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Seit einigen Jahren leide ich im Frühjahr ziemlich stark unter Heuschnupfen. Allergien und Heuschnupfen befinden sich ja mittlerweile leider auf dem Weg zur Volkskrankheit Nummer Eins,weswegen meine Allergie sicher nichts besonderes ist. Allerdings ist es auf jeden Fall sehr belastend,denn die Beschwerden sind zeitweise schon recht schlimm. Meine Nase,Augen und Ohren sind direkt betroffen,außerdem leide ich unter einer ständig laufenden Nase und der Hals kratzt morgens schlimmer als zu meinen besten Zeiten als Raucher.

    Da ich schon vor langer Zeit die Apotheke meines Vertrauens ausfindig gemacht habe,in der ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle,ging

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Baby1

      Baby1, 23.06.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • sexygirlie84

      sexygirlie84, 13.06.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddel!! =)

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, alle wichtigen Infos sind vorhanden. karin

  • Pollenflug und nun?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Form

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    Hexal Cetirizin bei Allergien

    Hersteller:
    Hexal AG
    Industriestr.25, 83607 Holzkirchen

    Darreichungsformen:
    Originalverpackungen mit 7 ; 20 , 50 und 100 Filmtabletten

    Verpackung:

    rechteckige Faltschachtel, weiß und rot , vorne und hinten steht Antiallergikum in roter Schrift darauf,

    Preis :

    für die 7 und die 100 Tabletten weiß ich es nicht
    für die 20 Tabletten 6,45 Euro und für die 50 Tabletten 14,98 Euro

    Zusammensetzung :

    1 Tablette enthält 10 mg Cetirizindihydrochlorid
    - sonstige Bestandteile :
    - mikrokristalline Cellulose , Hypromellose , Lactose -

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Jo

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- Von Yopi User, für Yopi User *G* :)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.05.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • phobee

      phobee, 10.05.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und liebe Grüße von einer Leidensgenossin ;-) Pia