HiPP 2 Testberichte

Hipp-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute löslichkeit
  • Sättigung, Kosistenz und Verträglichkeit = SUPER

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • ich überlege noch ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • *g* hört es denn gar nicht mehr auf mit Probepackungen

    5
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam habe ich die Nase voll von Probepackungen, aber wenn man sie schon umsont bekommt, kann man sie ja auch ausprobieren, denn dazu sind sie da. Und deswegen schreibe ich auch dieses mal wieder darüber. Vielleicht wird es für manche langweilig weil bei den meisten Sachen fast immer das gleiche drin steht, aber sie sind doch immer ein wenig unterschiedlich.

    #Was ist HIPP 2?#
    HIPP 2 ist eine Folgemilch nach dem 4. Monat. Man kann sie nach dem Stillen, nach HIPP 1 oder an jede andere Säuglingsnahrung angeschlossen werden.

    #Produkteigenschaften#
    Je älter Ihr Baby wird, desto mehr Nährstoffe benötigt es. Frühestens nach dem 4. Monat beginnt Ihr Baby mit

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 03.04.2006, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Tanja =)

    • iii

      iii, 17.03.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlesung- anna

    • Naffy

      Naffy, 17.03.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u>Gruß <i>Naffy</i></b></u>

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • HiPP HiPP HURRA

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Sättigung, Kosistenz und Verträglichkeit = SUPER

    Kontra:

    ich überlege noch ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Dauermilch 2 von Hipp teilen.

    Nach den ersten 8 Monaten, in denen mein Pupser HA-Milch bekommen hatte, sind wir auf Hipp Dauermilch 2 probiotisch umgestiegen und ich bereue keinen Tag.

    Hipp 2 ist eine spitzen Säuglingsnahrung und genießt nicht zu unrecht einen ausgezeichneten Ruf.

    Nun aber im speziellen zum Produkt.

    Hipp 2 ist eine sehr gut verträgliche Dauermilch. Der Umstieg auf Hipp ging bei unserem Kleinen ohne Probleme. Der äußerst anspechenden Verpackung steht der Inhalt mit nichts nach. Hipp 2 beinhaltet viele der lebenswichtigen und entwicklungsfördernden Vitamine und
  • Was lange wärt wird endlich gut (Käferfütterung)

    Pro:

    gute löslichkeit

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wie allgemein bekannt sein dürfte ist Mutermilch die Beste Ernährung für ein Baby, vorausgesetzt das Baby will das überhaupt.
    Käferchen wollte das nicht. So habe ich von Anfang an Flaschennahrung für das Käferchen gemacht. Dabei musste ich viel testen da der kleine starke Blähungen hatte die wir aber dann in den Griff bekamen.
    Nun ist Käferchen, wie schon häufiger beschrieben 5 Monate alt und bekommt nun seid ca. 3 Wochen anstatt Aptamil AR, was immer gut gegen das sehr lästige Spucken geholfen hat von dem er aber nicht mehr richtig satt wird, Hipp Folgemilch 2 (nach dem 4. Monat).

    Käferchen hat nun so gute Erfahrungen gemacht das ich euch davon berichten
  • Endlich eine normale Milchnahrung die Lisa nicht spuckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie sind wir zu Hipp 2 Folgemilch gekommen?

    Ich habe mir von den unterschiedlichsten Babynahrungsherstellern Proben angefordert unter anderen auch von Hipp.
    Lisa ( 11 Monate) ist ein Speihkind und hatte bis ( vor 6 Wochen)Aptamil AR ( gegen das Spucken) bekommen. ICh habe mehrere Nahrungen probiert jedes mal das gleiche Lisa hat sie wieder aussgespuckt meist gehackert, das war ne Sauerei. Die einzige Milchnahrung die ich noch nicht probiert hatte war dann Hipp 2. Ich hab sie ihr gegeben und siehe da sie verträgt sie und spuckt sie nicht aus. Seitdem gibt es nur noch Hipp 2 Milch.

    Verpackung und Aufmachung

    In der Packung befinden sich 900g Milchpulver