HiPP Junior Kartoffeln mit Gemüse und Bio - Rind Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Zubereitung
  • lecker sättigend und gut bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 Testpersonen - Baby - Hund und ICH

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    leichte Zubereitung

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    „In der Vergangenheit“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich hatte mir einen kleinen Welpen gekauft. Wie immer lagen schwere Tage vor mir, um ihn groß zuziehen. So ein junges Leben muss sehr gut versorgt werden. Damit es wächst und gedeiht. Das ist bei allen Lebewesen so.
    Reine Fleischportionen sind aber auch für kleine Hundebabys nichts. Zu eiern ausgewogenen Ernährung eines Wolfsnachfahren gehört eine gesunde Mischung aus Fleisch, Getreide, Gemüse und Mineralien.

    Darum gibt man jungen Welpen ja eine spezielle Welpenkost. Wenn man den Welpen aber auch gutes frisches Fleisch von Huhn oder Rind anbietet, so muss man dafür sorgen, dass sie auch Getreide und Gemüse zu
  • Hipp Kartoffeln mit Gemüse und Bio - Rind

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    lecker sättigend und gut bekömmlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kartoffel - Gemüse mit Bio - Rind

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Vor mir steht ein kleines Glas, mit einem Schraubverschluss aus Aluminium. Der Deckel ist immer widerverschließbar, was sehr praktisch für unterwegs ist, aber auch für zu Hause, wenn man einen schlechten Esser hat und die Portionen teilen muss.
    Ein bunter Aufkleber weist einen auf den Inhalt hin. Aber auch die Zutaten des Menüs kann man sehr gut auf den ersten Blick erkennen.

    Inhalt
    °°°°°°
    220g

    Preis
    °°°°°
    1,25 €
    Ich finde das allerdings sehr teuer, für so ein kleines Glas.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    HIPP GmbH & Vertrieb KG
    Ich denke ihr