HiPP Kürbis mit Reis Testberichte

Hipp-kuerbis-mit-reis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind isst es
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Allergenarm

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Also mir schmeckt der Mama!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Allergenarm

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp
    Kürbis - Gemüse

    Hallo es ist mal wieder Zeit für einen weiteren Testbericht über einen Babybrei. Meine kleine Marie isst Brei, wie die Zeit vergeht, und da stehen jetzt in unserer Kiste mit den Altglas so einige Hipp Gläser und wenn ich dazu komme schreibe ich Euch über die Gläser einen Testbericht. Heute ist mal wieder ein Tag wo ich dazu komme denn Marie ist heute eine ganz liebe Maus die selber spielt mit ihrem Spielzeug. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habe schreibe ich nur über Hipp Gläser dies kommt daher weil ich meiner Tochter eigentlich nur die Hipp Gläser füttere, mal sehen ob ich irgendwann auch mal nen anderes Glas ausprobiere ihr zu geben. Marie mag ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 26.01.2009, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • luca82

      luca82, 31.12.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.12.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Neues wünscht MasterSirTobi

    • tk7722

      tk7722, 25.12.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Mama das ess man alleine

    2
    • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    ...

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hipp Kürbis-Gemüse

    Ist zwar schon etwas her, als meine Kinder in dem Gläschen Alter waren, aber ich möchte euch trotzdem meine Erfahrungen und Meinung miteilen.
    Ob ich es weiterempfehlen kann oder nicht erfahrt ihr dann in diesem Bericht


    Kaufort & Kaufpreis
    ***********************
    Ich habe die meisten Baby Glaschen immer bei Schlecker gekauft, da dieser ganz bei mir in der Nähe ist und auch oft Angebote in der Babynahrung hat. Auch dieses Gläschen von Hipp habe ich damals daher geholt. Das Gläschen hat mir kleine 0.89 Euro gekostet Also preislich doch günstig.

    Hersteller
    ***********
    HiPP GmbH & Co. Vertrieb

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.11.2008, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • anonym

      anonym, 24.11.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • doelau

      doelau, 23.11.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • lieber schnitze ich Gesichter da rein!

    2
    • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Gläschen halt!

    Kontra:

    siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Nein

    So Ihr Lieben,

    Mal wieder ein Produktbericht von mir. Auch wenn er schon ein wenig älter ist!

    Da ich ja ein kleines Kind mein Eigen nennen darf, was gerade dabei ist, seine Geschmacksnerven auszutesten, wird ich Euch mit einem Bericht über Babykost „erfreuen“ .
    Zumindest hau ich ihn Euch auf den Bildschirm und Ihr solltet ihn lesen. Denn scrollen bringt zwar Punkte, aber keine Ahnung, worum es ging!

    Also!
    Sohnemann Nummer zwei, inzwischen etwas über 6 Monate alt (okay, fast 10 Monate) braucht ja inzwischen auch mal was anderes zwischen die Beissleiste, als Möhrchen und Milch.
    Also hab ich mal einen Kreuz- und Querzug durch die vorhandenen Menüs

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 21.03.2006, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>