HiPP Soo fein Schoko-Dessert Testberichte

Hipp-soo-fein-schoko-dessert
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuckerarm, lecker uvm.

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für kleine Schleckermäulchen

    Pro:

    zuckerarm, lecker uvm.

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Tochter vor einigen Monaten anfing zu Zahnen, ließ wie erwartet ihr Appetit nach. Ich kannte das bereits von meinem Sohn und suchte nun nach einiger Möglichkeit meine Tochter zu überlisten. Etwas so Leckeres und vor allem Besonderes mußte her, dass selbst ihre Schmerzen sie nicht davon abhalten konnten den Mund aufzumachen. Unter diesem Aspekt habe ich die Regale der Läden abgesucht und stieß auf das Schoko-Dessert „Soo fein“ von Hipp.


    Hipp „So fein“ Schoko-Dessert
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Schoko-Dessert ist ausschließlich im Zweierpack erhältlich und besteht somit aus zwei 125g Gläschen. Jedes Gläschen ist mit dem typischen Qualitätsknack

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 18.03.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Lisa

  • Ein feiner Nachtisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir ein bisschen Theater mit dem Hipp Babyclub nach dem Tod unseres Sohnes hatten, bekamen wir nun für unsere kleine Tochter zur Entschädigung ein großes Paket von der Firma Hipp geschickt. Und dieses Paket hatte es sich, unter anderem zwei Doppelpacks vom Baby Dessert "soo fein", einen Doppelpack Schoko und einen Doppelpack Vanille.

    Bei meinem nächsten Einkauf sah ich mir dann in der Drogerie erst einmal die Preise an, ich bin zwar nicht neugierig, aber ich möchte schon alles wissen. Ein Doppelpack mit zwei 125 g Gläschen sollte dort DM 2,69 kosten, was nun in etwa 1,30 Euro entspricht. In meinen Augen ein stolzer Preis.

    Da meine Kinder meiner Meinung nach eh
  • Lecker Pudding oder Oma im Kaufrausch ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen, als meine Mutter Urlaub hatte, waren wir mal wieder gemeinsam einkaufen. Da wir alle in einem Haus wohnen, fahr ich oft mit meiner Mutter los, da ich selber kein Auto fahre. Dann werden die beiden Minimonster ins Auto verfrachtet, und los geht es.


    An diesem Tag hatten wir uns für den Real Kauf als Einkaufsziel entschlossen, wo es auch mal wieder Windeln und andere Babyartikel im Angebot gab. Und als wir so durch die Gänge kurvten, jeder ein Kind im Wagen, viel meinem Sohn das „So fein“ Dessert von Hipp in die Hände. Von mir gab es eine klare Ablehnung dafür, zu teuer. Für zwei Gläser, je 125 g Inhalt, wollten die immerhin 2,80 DM haben. Aber meine Mutter

    Kommentare & Bewertungen

    • ET2000

      ET2000, 01.04.2003, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib es zu, bevor ein Kind einen Löffel davon zu essen bekommt, hattu alle verschnabbuliert :-)

    • Alusru

      Alusru, 21.02.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann man sagen, der Preis ist heiß, lieben Gruß uschi.

    • Lideiger

      Lideiger, 20.02.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker lecker, aber son Pudding macht doch süchtig, deine Beiträge wohl auch, werde öfters mal bei dir vorbeischauen

    • Killer07

      Killer07, 20.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teurer Pudding. Auch wenn Fettreduziert und Bio.

  • Ideal für den Kleinen Hunger der Kleinen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine gute Sache für den kleinen Hunger für zwischendurch oder als Nachtisch.

    Soo fein Vanille ist ein kleiner Glasbecher mit Vanillepudding. Er ist ideal für zwischendurch für`s Kind, wie zum Beispiel beim Kaffeetrinken oder zum Nachtisch nach dem Mittagessen.
    Es gibt diesen Pudding immer als 2`er-Pack. Und er muß noch nicht einmal in den Kühlschrank.
    Es gibt den Vanillepudding im Gläschen vakuumverschlossen und deßwegen klicken sie beim öffnen auch.

    Es gibt auch noch den Pudding in Schoko und Caramel, eine gut Abwechslung für die Kleinen.

    Schade ist nur das man den Pudding nicht wie in der Beschreibung innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Hilli

      Hilli, 13.02.2002, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du könntest den Bericht noch etwas ausführlicher schreiben, z.B. wo du es gekauft hast! MfG Andreas