HiPP Williams-Christ-Birnen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • mild, gut für den Magen
  • Bio-Produkt, keine allergische Reaktion, Stuhlgang unverändert, ohne Zuckerzusatz

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • schmeckt zwar nach Birne, aber nur nach \"normaler\", für viele der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gleich gibt´s eins auf die Birne...

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    mild, gut für den Magen

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Frühkarotten habe ich ja bereits geschrieben, heute möchte ich über ein Obstgläschen der Firma Hipp schreiben. Da wir meistens Produkte von Hipp oder Alete kaufen, und Merlin ja seit einiger Zeit im Beikostalter ist, sind natürlich auch Obstgläser bei uns mittlerweile an der Tagesordnung. Damals, als wir mit dem Zufüttern angefangen haben, mußte eine Obstsorte her, die den Magen nicht zu sehr belastet, also entweder Birne oder Apfel, hab ich mir gesagt.Leider konnte Merlin anfangs Äpfel nicht so gut vertragen. Er wurde immer wund, also stiegen wir dann auf die Hipp Williams-Christ-Birnen um, die er doch besser vertragen konnte. Da es sich hierbei um sehr mildes Obst handelt. Das

    Produktfotos & Videos

    Merlin
    Merlin von racheengel65
    am 24.03.2007
    Tristan
    Tristan von racheengel65
    am 24.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.09.2008, 04:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 21.09.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • doelau

      doelau, 14.09.2008, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, Gruß doelau

    • giselamaria

      giselamaria, 01.09.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gut berichtet!! schönen Tag noch gell LG Gisela

  • Das Strahlen über beide Ohren

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur für Babys und Kinder sind die Breie und Obstgläschen gedacht. Auch schon vor meinem Mutterdasein habe ich mir hin und wieder ein Fruchtgläschen gegönnt und wenn, dann am allerliebsten die Sorte

    ~~~~ Hipp Williams Christ Birne ~~~~~

    Über die möchte ich heute auch mal mehr loswerden und beginnen tue ich wie sonst auch mit der

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~
    Das Produkt ist in drei Größen erhältlich. 125 g, 190 g und sogar im 250 g Glas. Wir bevorzugen noch die 125 g Variante, weil sie sich für unsere Tochter noch eher anbietet. Bei den anderen Größen müssen wir immer noch den Rest vernaschen, was zwar nicht schlimm ist, aber immer sollte das nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 10.10.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • Sky112

      Sky112, 10.02.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch sehr schön !!!

    • Lisolotto

      Lisolotto, 13.03.2005, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht,schmeckt meinem Enkel gut und mir eigentlich auch