HiPP Williams-Christ-Birnen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • mild, gut für den Magen
  • Bio-Produkt, keine allergische Reaktion, Stuhlgang unverändert, ohne Zuckerzusatz

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • schmeckt zwar nach Birne, aber nur nach \"normaler\", für viele der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mhhh lecker , Birne!!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo was gibt es gesünderes als Obst, na eigentlich garnichts. Und genau deshalb gebe ich meinen Baby viel Obst. Heute möchte ich über die Birne schreiben. Naja nicht wirklich über die Birne sondern über ein Brei der Firma Hipp. Es handelt sich dabei um ein Williams Christ Birnen Brei.

    Erst einmal etwas zum Allgemeinen, dieses Glächen kann man fast überall kaufen, eben überall wo auch Hipp hat. Dieser Brei hat den Vorteil man kann es schon direkt nach dem vierten Monat füttern. Also es ist einer der ersten Brei die man geben darf. In einem Glächen sind 190 Gramm enthalten und kostet je nach laden zwischen 80 und 90 Eurocents.

    Natürlich kann man einem Baby nicht gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.08.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Gläschen war für deine Kleine bestimmt und NICHT für DICH. *gggggg* LG Maria

  • Endlich Früchte für mein Früchtchen...

    Pro:

    lecker frisch und fruchtig; Bioprodukt

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hat sich meine kleine Annika schon recht gut an das Essen mit Löffel gewöhnt. Somit probieren wir jetzt gemeinsam neue Sorten von Breien aus, um die Geschmacksnerven zu testen. Diesmal gab es das allererste mal Obst. Und zwar „Williams-Christ-Birnen“-Brei von Hipp für Babys Ernährung ab dem 4. Monat..

    * * * * * * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Die Firma Hipp ist ein großer Produzent von Babynahrung und nicht nur jungen Eltern bekannt. Die Firma gibt eine Garantie auf seine Produkte und verbürgt sich somit dafür, daß sämtliche Zutaten biologisch angebaut werden. Das bedeutet, daß die pflanzlichen Rohstoffe nicht chemisch
  • Schlemm-Schmatz-Rülps-Satt* No.IX

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Die Jannik & Ron Kindergerichte – Test – Organisation hat wieder eine Kategorie gefunden, wo man darüber schreiben kann, da Jannik diesen Früchtebrei auch schon einmal probiert hat. Die Rede ist vom Williams-Christ-Birne Früchtebrei von Hipp.

    Verpackung:

    Dies ist hier wiederum ein Glas mit einem Inhalt von 190 Gramm. Ein Etikett bringt uns wie immer die nötigen Informationen über den Inhalt, den Hersteller und dem Qualitätssiegel von Hipp.

    Inhalt – Geruch – Geschmack:

    Zum Öffnen muss man natürlich erst einmal den Deckel entfernen, hierbei „Knackt“ es wieder, das Zeichen wie immer, das das Glas noch Vakuum