HiPP Wohlfühl-Tee Testberichte

Hipp-wohlfuehl-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Leider ist ein Inhaltsstoff angeblich nicht so das wahre

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Hipp(ig) dieser Tee..

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Angenehmer Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe yopi Leser!!

    Auch heute wieder ein Produkt das ich für mich und mein Kind als sehr gut empfinde.

    Der Hipp Kräuter - Tee, den es bei uns hier in Österreich in Dosen gibt.

    Diesen Tee habe ich schon gekauft, da war meine kleine erst paar Monate alt und sie trank diesen auch, danach eine Ewigkeit überhaupt nicht mehr und seit bald einem Jahr nun wieder jeden abend vor dem einschlafen.

    Und auch ich trinke ab und an diesen Tee - da er meinen Magen beruhigt und wenn ich mal abends beim Fernseher sitze und knabbere und knabbere, kanns schon passieren das der Magen drückt. Mittlerweile greife ich nur noch auf diesen Tee zurück -ab in die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • hjid55

      hjid55, 22.02.2007, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Scigy

      Scigy, 19.01.2005, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ich werd den direkt mal ausprobiern. Allerdings nicht an den Kisd, sondern hier im Büro. Da mchen sich Instant-Produkte besser als loser Tee oder auch Beutel. LG - Scigy - der immer zu faul ist für solche Rückstände erst zur Kaffeek

  • Da fühlen sich Babys wohl

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    Leider ist ein Inhaltsstoff angeblich nicht so das wahre

    Empfehlung:

    Ja

    Macht der Nachwuchs wieder schlapp ? Hat das Kind Durst oder fühlt sich das Baby nicht wohl ? Da kann ich euch Hipp Wohlfühltee mitunter empfehlen .
    Als meine Tochter noch etwas kleiner war , also so um die drei Monate , leidete sie des öfteren unter unangenehmen Bauchschmerzen . Ich griff damals zu Großmutters Haushalts / Rezept Mittelchen zurück , nämlich immer und überall Milchzucker unterzumischen . Da ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte das dies besonders gut schmeckt ( ich meine auch Babys haben das Recht gut zu essen ) war ich auf der Suche nach etwas neuem was Abhilfe schaffen könnte . Einige Tage später entdeckte ich im Supermarkt den Hipp Wohlfühltee . Hm ja das hört