Hidrofugal Pump Spray Testberichte

Hidrofugal-pump-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dermatologisch getestet
  • Wirkung, keine Schweißränder und keine Geruchsbildung
  • Schützt vor Geruchsbildung, neutraler Duft

Nachteile / Kritik

  • Duft
  • Ergiebigkeit, Einziehen, läuft an den Seiten runter, vorsicht bei überempfindlichen Achseln
  • Braucht länger zum Trocknen, trotzdem Schweißbildung

Tests und Erfahrungsberichte

  • duftneutrales Deo-Pumpspray

    Pro:

    -dermatologisch getestet

    Kontra:

    -Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Eigene Erfahrung mit dem Deo Pumpspray von Hidrofugal:
    Ich habe gute Erfahrung mit diesem Deo gemacht. Da ich auf die meisten Deosprays wegen ihrer Parfüme allergische reagierte wurde mir das Pumpspray von Hidrofugel empfohlen und diese Empfehlung hat sich ausgezahlt. Seiddem ich dieses Deo benutze haben ich keine allergischen Reaktionen mehr unter den Achseln dies störten mich vorallem im Sommen, wenn ich Tops trug und dies für andere sichtbar war.

    Duft des Deos:
    Das Deo von Hidrofugal sit Duft neutral. Meiner Meinung nach riecht es ein bisschen pfeffrig aber dies ist ansichtssache.

    Wirkung des Deos von Hidrofugal:
    Das Pumpspray von Hidrofugal garantiert

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 23.05.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!!

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.05.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 14.05.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, lg

  • Trotz Mängel einfach toll, denn es wirkt!

    Pro:

    Wirkung, keine Schweißränder und keine Geruchsbildung

    Kontra:

    Ergiebigkeit, Einziehen, läuft an den Seiten runter, vorsicht bei überempfindlichen Achseln

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutze ich immer Deosticks. Und so stand ich eines Tages wieder mal vor dem Regal mit dem viel zu großen Angebot und konnte mich nicht entscheiden. Dann stich mir das Wort "starker" des HIDRO FUGAL FORTE DEOS ins Auge. "Schützt zuverlässig vor starker Schweiß- und Geruchsbildung" war der komplete Satz. Ich schwitze eigentlich nicht stark, hab mir aber gedacht, dass wenn die Deos für normales Schwitzen nur einige Stunden wirken, ein Deo für starkes schwitzen bei eigentlich normalem schwitzen bestimmt ewig halten wird. Ob sich mein Gedanke bestätigt hat, könnt ihr jetzt lesen.


    1.Teil:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 09.01.2008, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.12.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 25.11.2007, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Schützt vor Geruch, aber nicht vor Schweiß!

    Pro:

    Schützt vor Geruchsbildung, neutraler Duft

    Kontra:

    Braucht länger zum Trocknen, trotzdem Schweißbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß noch, als ich vor ca 1 1/2 Jahren vor dem Fernseher saß und diese Werbung von Hidro Fugal sah, wo die Frau in dem lila Shirt während der Disco auf der Damentoilette versuchte, sich die Achseln mit dem Handtrockner zu trocknen.
    Ich hab es schon lange gehasst, wenn man die Schweißflecken unter dem Arm sieht. Zum Glück hatte ich mir immer Shirts gekauft, die zufällig so ein Stoff hatten, wo man keine Schweißflecken sah. Trotzdem war es immer sehr unangenehm, denn jedesmal hab ich geguckt ob sich Flecken bilden! Und das war sehr lästig! Da dachte ich mir, dann probier ich es einfach mit Hidro Fugal.

    °°° Verpackung °°°
    Die Sprühflasche ist sehr klein. Ca 11,5cm groß.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.10.2005, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • verbatim

      verbatim, 02.08.2005, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber die Werbung sagt doch.. Alles quatsch. Du hast Recht!

    • Maggie

      Maggie, 31.07.2005, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte das Produkt auch und genau die selbe Erfahrung wie du. Sehr gut beschrieben!