Hildegard Braukmann Jeunesse Pickel Tupfer Testberichte

Hildegard-braukmann-jeunesse-pickel-tupfer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Dosierung,evtl Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tupf ihn weg

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pickel verschwinden,Geruch,nicht allergisch reagiert,preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Soo nun berichte ich etwas über den Jeunesse Pickel Tupfer von Hildegard Braukmann.

    ++++Kaufanreiz+++++
    Ich suchte mal wieder etwas in einer Drogerie gegen die lästigen kleinen Pickelchen und stieß auf den Von Ökotest mit ''Sehr gut'' ausgzeichnetem Pickeltupfer von Hildegard Braukmann.

    ++++Verpackung++++++
    Verpackt ist der Stift in einer kleinen länglichen Packung. Die Farbe ist ein hauch von grün-türkis.Die Farbe sieht man kaum. Länglich runter steht dann in Dunkelblau: Jeunesse Pickel Tupfer. Das Logo von Hildegard Braukmann ist unten ganz klein gedruckt. Deutlich besser zu sehen ist das Ökotestfeld was mit ''sehr gut'' ausgezeichnet

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 07.06.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • bettie47

      bettie47, 11.03.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet. L.G. bettie47

    • Baby1

      Baby1, 10.03.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • senora

      senora, 10.03.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Lieben Gruß

  • Mobile Erste-Hilfe gegen Pickel

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Dosierung,evtl Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis!

    Jeder hatte sie schonmal, aber keiner will sie: Pickel. Die hartnäckigen Biester können einem echt das Leben schwermachen, gerade in der Pubertät. Zum Glück habe ich nur vereinzelt welche, doch auch die sehen unschön aus, und müssen schnellst möglich bekämpft werden. Nur wie?
    Ich habe schon sämtliche Drogerien in meiner Nähe aufgekauft, nichts hat mir so richtig geholfen. Bis ich eines Tages mal wieder in meiner Stammdrogerie "Ihr Platz" war, und mir beim Durch-Die-Regale-Schlendern ein Produkt auffiel, welches da ganz vereinsamt im Regal stand:"JEUNESSE Pickel Tupfer" von Hildegard Braukmann. Ich dachte mir "Wenn das Zeug so gut weggeht, muss ja was dran

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 18.06.2005, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt interessant!