Hinter Gittern Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne, einfühlsame Melodien und Texte

Nachteile / Kritik

  • nicht jeder Titel ist für Nichtkenner der Serie verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik aus dem Knast!

    Pro:

    schöne, einfühlsame Melodien und Texte

    Kontra:

    nicht jeder Titel ist für Nichtkenner der Serie verständlich

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche habe ich sie nach vielem hin und her endlich bekommen, meinen CD zur Fernsehserie

    HINTER GITTER – Der Frauenknast

    War gar nicht so einfach, denn die CD war in Celle bereits am zweiten Tag komplett ausverkauft. Kein Wunder, legte die CD doch einen Superstart vor – gleich in die Verkaufscharts von 0 auf Platz 4! So habe ich mich erst mal durchs Internet wühlen dürfen und wurde dort auch bei Amazon fündig. 14,99 Euro kostet das gute Stück und es ist jeden Cent wert!

    Bevor ich auf die einzelnen Titel eingehe: Es gibt eigentlich keinen wirklich schlechten Titel auf dieser CD und das finde ich bemerkenswert. Gerade diese „Mitläuferprodukte“ ( ein Film,
  • Walter singt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zur Fernsehserie „Hinter Gittern“ ist inzwischen auch eine CD erschienen, wo neben der Titelmusik auch einige Gesangsproben der „Bewohnerinnen“ zum Besten gegeben werden, allen voran Katy Karrenbauer alias Walter.

    Die Besprechung dieser CD macht natürlich wenig Sinn, ohne vorher kurz auf die Serie selbst einzugehen.


    DIE SERIE „HINTER GITTERN“

    Diese Serie läuft seit Jahren mit großem Erfolg auf RTL. Sendetermin: montags 21Uhr15. Die Serie gehört zu den Lieblingssendungen von LosGatos’ Freundin., die von Anfang an zum Stammpublikum zählte. Dadurch ergab es sich, dass ich die Sendung zunächst auch sporadisch verfolgte, aber nach und nach auch an ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • IvoryB

      IvoryB, 09.04.2002, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Freund bekommt schon immer das Grauen wenn ich die Serien gucken möchte ... die CD wäre wahrscheinlich ganz schlimm für ihn! *SMILE* Ciao, Ivory

    • wilma

      wilma, 09.04.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* schon faszinierend, wie edel, hilfreich und gut alle diese knackis sind.....

  • Knackis können auch singen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    nun muß ich doch mal über eine CD berichten, die ich mir vor ca. 1 Woche zugelegt habe und von der ich doch sehr angenehm überrascht wurde.

    Einfach war es ja nicht, sie bei meinem Mediamarkt zu bekommen, war sie doch seit Erscheinen so gut wie immer vergriffen, ist auch kein Wunder, schließlich ging die CD von 0 auf 4 in den deutschen Albumcharts, was mich doch sehr überraschte, sie steht auch jetzt noch auf Platz 4.

    Ich konnte dann doch mal das letzte Exemplar ergattern, dass noch vorrätig war und das zum Preis von 14,99 Euro.

    Ich war sehr skeptisch, ob ich mir die CD kaufen sollte, da ich eigentlich mir nie Soundtracks oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Manuela_1978

      Manuela_1978, 23.04.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde Walter in der Serie aber besser als das sie eine Sängerin ist. ELA

  • Tolle Balladen und lustige Knacki - Songs!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich diese CD im Handel sah, dachte ich nur: "Die musst Du haben". Diese lustige Aufmachung und überhaupt die Qualität der Songs interessierten mich sehr. Außerdem hatte ich einige dieser Lieder schon in der 200. Folge der Sendung " Hinter Gittern - Der Frauenknast" hören dürfen und war da schon begeistert. Ich hatte vorher noch nichts gewusst über das überwältigend große Potential der Fernseh - Knackis.

    Darum hörte ich im Geschäft kurz in die CD rein, war hellauf begeistert und hab schnell zugegriffen.

    Auf diesem Album befindet sich u.a. die absolute Hitsingle " Freundschaft" von Katy Karrenbauer ( Walther). Das ist eine fabelhafte Ballade, die von der

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 19.04.2002, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle Meinung, weiter so! Man ließt sich ][ MFG Chris ][

    • Sandra69

      Sandra69, 19.04.2002, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider habe ich die CD noch nicht, aber die Lieder die ich in der Serie gehört habe, waren wirklich toll. Liebe Grüße *Sandra*