HiPP Natal Aktiv Frucht & Tee mit Eisen Testberichte

Hipp-natal-aktiv-frucht-tee-mit-eisen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesundheit für Mutter und Kind.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum ist man schwanger, weiß es anscheinend die ganze Welt, besonders die Werbeindustrie. Zur Zeit werde ich überhäuft mit Proben für mich als Schwangere, für die stillende Mutter und natrülich mit Produktproben für das Neugeborene. Und wenn ich diese Sachen schon testen soll, dann werde ich das auch mal tun. Hier nun mein Bericht über Hipp natal Aktiv Stillgetränk mit Eisen.

    ~~~~Wie sieht die Verpackung aus?~~~~

    Abgefüllt wurde dieses Stillgetränk in den handelsüblichen 0,2 l Flaschen von Hipp. Sie ist in der Grundfarbe dunkelbraun und wurde mit einer Banderole umklebt, die Auskunft über das Produkt, den Hersteller, die Inhaltsstoffe, die Nährwerte macht, aber es gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • sudden23

      sudden23, 07.01.2007, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes Neues Jahr! LG Martin

    • Django006

      Django006, 06.01.2007, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>)))

    • bigmama

      bigmama, 28.12.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + Guten Rutsch ins Neue Jahr! LG Anett

    • PaterBrown

      PaterBrown, 28.12.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich schließe mich lassie222 an ;-) alles Gute für 2007 !

  • Ein Saft für die Stillende Mutter

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HIPP NATAL AKTIV STILLGETRÄNK
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ***PREIS***
    So eine Flasche kostet im Laden 2*200 ML 3,99 Euro. Ich finde den Preis einfach übertrieben. Ich habe die Flasche im Marktkauf mitgenommen und hatte eigentlich die Hoffnung das sie mir bei der Milchproduktion hilft. Mehr aber weiter unten.


    ***HERSTELLERWERBUNG***
    In der Stillzeit ist die Muttermilch die Lebensquelle für Ihr Kind. Eine ausreichende Zufuhr an Eisen ist sehr wichtig, denn Eisen spielt bei der Blutbildung, beim Sauerstofftransport und bei Stoffwechselvorgängen eine wichtige Rolle. Bereits ein Glas (200ML) dieses Stillgetränks trägt maßgeblich zur Ergänzung

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      braucht es sowas?

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 27.06.2006, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG Tanja

    • tanja2003

      tanja2003, 24.06.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen lieben Gruß....Tanja

    • panico

      panico, 22.06.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)