HiPP Zucchini mit Kartoffeln Testberichte

Hipp-zucchini-mit-kartoffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bio, leckeres Gemüse, Abwechslung
  • gesunde Zutaten
  • Geschmack, Geruch, Allergenarm, wenig Zutaten

Nachteile / Kritik

  • leicht öliger Geschmack
  • schmeckt leider gar nicht
  • Vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bä wir mögen den nicht...

    3
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Sehr gute Qualität, Verträglich.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hllo liebe Leser und Leserinnen,




    heute kann ich auch von diesem Brei berichten.....

    Da unsere Kleine sehr wählerisch ist bezüglcih Ihres Essens versuchen wir ständig neue breie aus.

    Nachdem wir unseren reinen Möhrchenbrei super vertragen haben fing ich an mit weiteren Gemüsesorten wie auch diesen hier.

    Mittlereweile essen wir natürlich auch schon mal ein kleines Würstchen, aber nichts geht über unseren Abend bzw. Gute Nacht Brei :-) Aber dazu später.....




    Zum Produkt
    ***********


    Hipp Zucchini mit Kartoffeln
    ----------------------------------


    Eigentlich erst

    Kommentare & Bewertungen

    • sani001

      sani001, 24.08.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.08.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Lale

      Lale, 14.08.2011, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Hipp Zucchini mit Kartoffeln

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Bio, leckeres Gemüse, Abwechslung

    Kontra:

    leicht öliger Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    1) Allgemeine Produktinfos

    Das Gläschen Zucchini mit Kartoffeln ist von der Firma Hipp. Der Gemüseanteil setzt sich wie folgt zusammen: insgesamt 55%, davon 30% Zucchini und 25% Kartoffeln. Das Gemüse ist ganz fein pürriert und daher schon für ganz kleine Mäuse nach dem 4. Monat geeignet. Es handelt sich um ein Bio Gläschen und ist allergenarm. Besonders wichtig für uns ist, dass kein Salz, Aromen, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Verdickungsmittel und Zucker zugesetzt wurde.
    Es ist Biorapsöl drin, welches für eine Versorgung der Kleinen mit Omega-3-Fettsäuren sorgt. Dieses Gemüsepürree ist stuhlregulierend. Also für viel Babys ideal, da ja viele darunter leiden.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.09.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2009, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 30.08.2009, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Den könnt Ihr Euch sparen

    2
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    gesunde Zutaten

    Kontra:

    schmeckt leider gar nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Spinat mit Kartoffel geht ja noch. Aber "Zucchini mit Kartoffeln" für Säuglinge ab dem vierten Lebensmonat.... Wer denkt sich denn so etwas aus? Zum Beispiel die Produktentwickler des Nahrungsmittelherstellers Hipp. Weil unsere Kinder das Parallel-Produkt "Spinat mit Kartoffeln" von Hipp gerne gegessen haben, wollten wir auch der Zucchini-Variante eine Chance geben. Es war ein Fehler, um es gleich zu sagen. Da unsere Kinder den Brei schon vom dem ersten Löffel an ablehnten, hatte ich Gelegenheit, mir den Brei selbst anzusehen - und zumindest einen Löffel zu probieren.
    +++ Der schmeckt nicht +++
    Der Brei sieht wirklich aus wie schon mal gegessen. Und er schmeckt nicht. Etwas fies

    Kommentare & Bewertungen

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 18.03.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • tk7722

      tk7722, 26.01.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • racheane

      racheane, 26.01.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^

  • Hipp Zucchini mit Kartoffeln

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Allergenarm, wenig Zutaten

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp
    Zucchini mit Kartoffeln

    Hallo nun schreibe ich heute schon meinen zweiten Bericht über die Mittags Menüs von meiner Tochter Marie. Es geht also um einen Babybrei. Seit Marie Brei isst haben wir natürlich auch die Brei Gläschen im Haus die es zu Kaufen gibt und somit schreibe ich euch nun auch über die Breie die meine kleine Marie so ist Mittags und Abends. Ihr werdet von mir was Babybrei Gläser angeht eigentlich fast nur Hipp lesen, mal sehen ob ich vielleicht nicht doch mal Fremdgehe aber das denke ich im Moment eher kaum. Da mein Verlobter und ich nämlich unser kleinen Maus eigentlich nur Hipp Füttern möchten. Für meine Marie erwärme ich jedes Glas immer etwas, ja auch

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • werder

      werder, 26.01.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • Baby1

      Baby1, 01.01.2009, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich Wünsche Dir einen Gutes neues Jahr 2009 .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Da staunte der Pappa aber, das du das isst

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das hat Dir geschmeckt, mein Kind ????

    Ich war ja wirklich überrascht, dass unsere kleine dieses Gläschen, also den Inhalt natürlich, aufgegessen, bzw. überhaupt angenommen hat.

    Warum, nun ich habe es probiert und möchte sagen, ich stellte einen leichten herben bitteren Geschmack fest. Also für uns Erwachsene nicht besonders schlimm, aber eben bitter, herb sonst eher fad.
    Kindernahrung, dürfte doch ein bisschen fein, zart schmecken. Na ob sie dass ist, fragte ich mich, und….. wie erwähnt isst es wohl für Kleine gemacht. Sie aß es ohne murren und es bekam ihr.
    Nun der Reihe nach.
    Zur Abwechslung kauften wir dieses Gemüsegläschen. 190 Gramm für 89 Cent,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2005, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kleine hat Gläschenkost nie gemocht,meist bei mir mitgegessen-einfach nur linder gewürzt und viel Gemüse od viel Kartoffel und sie ist auch gut damit weggekommen..besonders den Spinat aus dem Glas finde ich soooo ekelig..bäh..lg - sch&o

  • Baby`s Favorit?!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    nur wenige zutaten...

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Da sich Jule ja nun langsam an Beikost gewöhnt, wollte ich nun auch anfangen ihr etwas Abwechslung zu bieten. Sie ist ja beim Trinken schon problematisch, da sie außer Brust ja alles verweigert!
    Allerdings wollte ich ähnlich wie mit der Pastinake , nun ein mildes Gemüse mit Kartoffeln anbieten.
    Schaut nun, was ich gefunden habe:


    ------------Was? Wo? Wie viel?-------------
    Ich habe bei Rossmann entdeckt von Hipp: Zucchini mit Kartoffeln, 0,85 Euro, ein 190g-Glas.
    Geeignet für Kids nach dem 4.Monat,genau das Richtige für uns, da in der Babyernährung auch Zucchini als sehr mild gilt. Und nach der Pastinake, die ja ein guter Möhrenersatz ist, muss sie ja