Die drei ??? 03 und der Karpatenhund. (drei Fragezeichen). Cassette. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend
  • Story, Sprecher
  • spannende Story, super Geräuscheffekte

Nachteile / Kritik

  • das gewisse Etwas fehlt
  • nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Transilvanien in Rocky Beach

    Pro:

    spannende Story, super Geräuscheffekte

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder schreibe ich über meine lieblings Hörspielreihe und ich warne euch schon mal vor, es werden noch weitere Berichte folgen!!! *grins*
    Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen und hoffe er gefällt euch.

    Cover:
    --------
    --- Vorderseite: ---
    Ich habe noch die ganz alte Kassette so ab 1980
    Das Cover ist wie bei allen Dreifragzeichenfolgen in schwarz gehalten. Oben rechts im Eck steht in die Zahl 3 in einem Kreis und daneben das Logo von Europa (dem Hersteller der Kassette). Kreis und Zahl sind beide blau. Im oberen drittel der Kassette findet sich links eine Schwarz-weiß Zeichnung von Alfred Hitchcock. Dessen Name steht in roten Buchstaben auch

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 23.01.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Jerry525

      Jerry525, 04.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • racheane

      racheane, 23.12.2008, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Anne

    • ingoa09

      ingoa09, 15.08.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo