Die drei ??? 06 und der sprechende Totenkopf. [Kassette] (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

Die-drei-06-und-der-sprechende-totenkopf-kassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannende Story
  • interessante Rätsel
  • nette Unterhaltung so nebenbei (auf langen Autofahrten) gute Sprecher Geräusche Handlung ist nicht vorhersehbar

Nachteile / Kritik

  • keine
  • etwas schleppender Beginn
  • wird irgendwann langweilig Justus finde ich etwas zu altklug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eingeflüstert

    Pro:

    - nette Unterhaltung so nebenbei (auf langen Autofahrten) - gute Sprecher - Geräusche - Handlung ist nicht vorhersehbar

    Kontra:

    - wird irgendwann langweilig - Justus finde ich etwas zu altklug

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist mal wieder Zeit für ein „Outing“: Ich bin ein unruhiger Geist. Und das heißt, dass ich häufig mehrere Dinge gleichzeitig tue. So läuft – während ich meine Berichte schreibe – häufig im Hintergrund Musik – oder der Fernseher. Und wenn ich Auto fahre, dann muss mindestens das Autoradio an sein. Leider ist das nur mit Radio und Cassettenteil ausgestattet, ich kann also nicht meine CDs auf der Fahrt einlegen. Und wenn ich dann mal in meine alte Heimat fahre, sind auf 360 Kilometern die Radioprogramme auf Dauer auch zu langweilig. Das war ein Grund, warum ich mal wieder auf „Die drei ???“, Hörspielcassetten, die ich schon vor zwanzig Jahren gehört habe. Nachdem ich vor einer Weile Folge 1

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::sh::::lg und ein schönes we::::anja::::

    • krullinchen

      krullinchen, 20.01.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

    • hachy01

      hachy01, 30.07.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, aber ich finde es selbst für Kinder zu kindisch! LG hachy01

  • Also sprach Sokrates

    Pro:

    interessante Rätsel

    Kontra:

    etwas schleppender Beginn

    Empfehlung:

    Ja

    „Die drei ??? und der sprechende Totenkopf“ ist die 6. Folge der Hörspielreihe über die berühmten drei Detektive aus Rocky Beach.

    Die drei ???
    ***********
    Für alle, die die drei ??? aus dem kalifornischen Rocky Beach noch nicht kennen sollten, hier wie bei allen meinen Berichten über die drei Detektive eine ganz kurze Vorstellung.

    Justus Jonas ist der erste Detektiv. Er ist der „Vordenker“ des Trios und für das Knacken besonders schwieriger Rätsel zuständig. Durch seine Genialität nimmt er es mit jedem noch so bösen Verbrecher auf. Seinem etwas kräftigeren Körperbau hat er es aber auch zu verdanken, des Öfteren das Opfer von Hänseleien zu

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 18.10.2005, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, was sonst bei einem so guten bericht! lg

    • nele83

      nele83, 16.10.2005, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. toller Bericht.

    • Flute

      Flute, 16.10.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • Fluetie

      Fluetie, 16.10.2005, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer Richard Strauss ( Also sprach Zarathustra ) im Bericht verbiegt, der verdient es nicht anders :-) <br/>sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk