Die drei ??? 17 und die gefährliche Erbschaft. (drei Fragezeichen). CD. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

Die-drei-17-und-die-gefaehrliche-erbschaft-drei-fragezeichen-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, Rätsel
  • spannend, viele Rätsel

Nachteile / Kritik

  • nicht viel Neues
  • Klugscheißer Just und ein bisschen mehr Aktion hätte auch sein dürfen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kampf um das Erbe

    Pro:

    spannend, Rätsel

    Kontra:

    nicht viel Neues

    Empfehlung:

    Ja

    „Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft“ ist die 17. Folge der Hörspielreihe über die berühmten drei Detektive aus Rocky Beach.

    Die drei ???
    ***********
    Für alle, die die drei ??? aus dem kalifornischen Rocky Beach noch nicht kennen sollten, hier wie bei allen meinen Berichten über die drei Detektive eine ganz kurze Vorstellung.

    Justus Jonas ist der erste Detektiv. Er ist der „Vordenker“ des Trios und für das Knacken besonders schwieriger Rätsel zuständig. Durch seine Genialität nimmt er es mit jedem noch so bösen Verbrecher auf. Seinem etwas kräftigeren Körperbau hat er es aber auch zu verdanken, des Öfteren das Opfer von Hänseleien zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 13.10.2005, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 11.10.2005, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gern gelesen!

    • Flute

      Flute, 05.10.2005, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • bienemary

      bienemary, 05.10.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Habe die früher auch sehr gerne gehört! LG BIene

  • Rätselhafte Schatzhatz oder Erbschleicherei???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    uiuiui, bei YOPI fehlt ja noch der komplette Titel, der ist natürlich: Die drei ??? (17) und die gefährliche Erbschaft!

    Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft war die erste Kassette meines ???-„Relaunchs“. Da fang ich doch mal damit an, wie es dazu kam! Alljährlich besucht unser Helmstedter Haufen Metaller das Wacken Open Air. Und da ist es gute alte Tradition, zum Einschlafen ??? zu hören. Ich fuhr da noch nicht so drauf ab, aber einige sprachen dann die Folgen komplett mit, was doch einen leichten Anflug davon gab, wie oft man so eine Kassette hören muss... Jedenfalls gab es eine schlaflose Nacht und zusammen mit Flo, seie er gegrüßt, hörte ich die ganze Nacht ???, alle drei