Die drei ??? 36 und der Super-Wal. CD (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

Die-drei-36-und-der-super-wal-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pasetti und Frank sind noch als Sprecher dabei, die alte ???-Musik
  • Pasetti in der Rolle des Erzählers
  • nicht viel... eigentlich eher nichts

Nachteile / Kritik

  • hanebüchene Geschichte, es wird fast keine Spannung aufgebaut, enttäuschendes Ende, Justus nervt mal wieder besonders, viele überflüssige Erklärungen, Sprecher und Soundeffekte nicht überzeugend
  • fehlende Spannung, Langeweile etc
  • langweilig, langweilig und nochmals langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer den Wal hat, hat die Qual

    Pro:

    nicht viel... eigentlich eher nichts

    Kontra:

    langweilig, langweilig und nochmals langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Also gut, irgendwie hab ich mich doch auf Linnies Idee eingelassen, über den Superwal zu schreiben, obwohl sie mich vor der Folge gewarnt hat. Was dabei rauskam, kann man sich wohl an Hand der Sternebewertung schon denken, wer’s genauer wissen will, der muss eben den Bericht lesen.

    Die drei Fragezeichen, wer kennt sie nicht? Kaliforniens schlaustes Hirn Justus Jonas, der eine riesige Portion vom Kirschkuchen seiner Tante Mathilda jederzeit einer sportlichen Aktivität vorzieht, den Modellathleten Peter Shaw, der zwar schnell ist, aber auch genauso schnell den Mut verliert und den penibel recherchierenden Bob Andrews, zusammen die drei ???, das Detektivtrio aus dem kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Harti1984

      Harti1984, 30.08.2008, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GANZ deiner Meinung! lg HArti

  • Super Wal – Schlechte Folge

    Pro:

    Pasetti und Frank sind noch als Sprecher dabei, die alte ???-Musik

    Kontra:

    hanebüchene Geschichte, es wird fast keine Spannung aufgebaut, enttäuschendes Ende, Justus nervt mal wieder besonders, viele überflüssige Erklärungen, Sprecher und Soundeffekte nicht überzeugend

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach einer weiteren Folge, die ich euch vorstellen kann, ließ ich mich ein wenig von den Titeln der einzelnen Fälle und dem Cover inspirieren, so suchte ich mir schließlich den Super-Wal heraus, weil ich die Tiere sehr gerne mag und auch das Cover sehr nett aussah. Aber von solchen Dingen sollte man sich wohl nicht verleiten lassen...

    ** Die drei Fragezeichen
    Es sollte sich bereits eigentlich herumgesprochen haben, dass es sich bei den drei Fragezeichen um das berühmte Detektivtrio aus Rocky Beach handelt, das bereits seit 1979 seine mehr oder weniger spannenden Kriminalfälle löst. Hervorzuheben ist dabei, dass die drei Sprecher von Justus, Peter und Bob seit

    Kommentare & Bewertungen

    • ausforming_von_ciao

      ausforming_von_ciao, 11.11.2004, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt fehlt doch glatt etwas zum Schreibstil *aufkatschiel*g*

    • Andreas68

      Andreas68, 07.11.2004, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In der Schule habe ich tatsächlich mal gelernt, dass gute Lügengeschichten glaubwürdig sein müssten; sie sollen nicht von vornherein unmöglich erscheinen oder unnatürlich. So etwas verdirbt die Freude an einer Geschichte, die