Die drei ??? 36 und der Super-Wal. CD (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

Die-drei-36-und-der-super-wal-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pasetti und Frank sind noch als Sprecher dabei, die alte ???-Musik
  • Pasetti in der Rolle des Erzählers
  • nicht viel... eigentlich eher nichts

Nachteile / Kritik

  • hanebüchene Geschichte, es wird fast keine Spannung aufgebaut, enttäuschendes Ende, Justus nervt mal wieder besonders, viele überflüssige Erklärungen, Sprecher und Soundeffekte nicht überzeugend
  • fehlende Spannung, Langeweile etc
  • langweilig, langweilig und nochmals langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Free Willy für Arme ...

    Pro:

    Pasetti in der Rolle des Erzählers

    Kontra:

    fehlende Spannung, Langeweile etc

    Empfehlung:

    Ja

    Lange habe ich nicht mehr über sie berichtet, doch heute ist es soweit und wir wollen doch mal über die Folge 36 der drei bekannten Jungdedektive 'Die drei Fragezeichen ???* sprechen, die da heißt '... der Superwal'.

    Wer sind die drei???
    ***************************

    Die drei Fragezeichen setzen sich zusammen aus Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Eigentlich wollten die drei erst nur aus Spaß Detektiv spielen, doch sie waren so erfolgreich, so dass sie ihr Hobby nebenbei quasi zum Beruf gemacht haben.

    Justus lebt bei seiner Tante und seinem Onkel, welche einen Schrottplatz betreiben. Auf diesem Schrottplatz haben sich die drei, versteckt hinter den

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht von dir lg nici

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • paula2

      paula2, 17.09.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mu4you

      mu4you, 16.09.2008, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you