Hitchcock Orangensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr fruchtig und viele Vitamine

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamine pur!

    Pro:

    sehr fruchtig und viele Vitamine

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir in der Woche kaum Zeit für ein ausgiebiges Frühstück haben, ist bei uns der Sonntag immer der Tag, an dem wir uns viel Zeit nehmen und ich die Mahlzeit meist etwas üppiger ausfallen lasse. Es werden Frühstückseier gekocht, Croissants, Hörnchen und frische Brötchen gereicht. Dazu meist ein Glas frische Milch und natürlich am besten ein Glas frischgepressten Orangensaft. Da ich aber entweder keine Orangen im Haus habe, weil sie zu teuer sind, oder aber mal wieder die Faulheit siegt, kaufe ich für unser sonntägliches Morgenvergnügen meist eine Flasche von Hitchcock´s Fruchtsäften.
    Heute gab es den Orangensaft aus Florida Orangen.

    Verpackung:

    Der Saft ist
  • Hitchcock - Alles andere als gruselig ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wäre es mit Hitchcock einmal etwas anders, süß und fruchtig statt spannend und gruselig? Dann hab ich einen Tipp: Hitchcock Orangensaft:

    Die Flasche:
    Die Flasche vom Hitchcock Orange ist aus Glas, viereckig aber mit abgerundeten Kanten, mit breitem Flaschenhals. Der metallene Verschluss kann abgedreht werden und ist blau, ebenso dominiert blau auf dem Etikett, auf dem eine aufgeschnittene Orante vor zwei geschlossenen Orangen prangt. Jede Flasche faßt 750 ml und ist leider nicht wiederverwertbar.

    Inhalt:
    Laut Hersteller enthält eine Flasche den Saft von etwa 15 sonenngereiften, besonders saftigen Orangen. Sie sind zur (wie es auf dem Etikett heißt)