Hitchcock Zitronensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Direktsaft, in der Küche und im Haushalt vielseitig verwendbar, schmeckt fast wie frischgepreßter Zitronensaft
  • sehr frischer zitroniger Geschmack, keine Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • nein
  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles sauer oder lustig?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr guter Direktsaft, in der Küche und im Haushalt vielseitig verwendbar, schmeckt fast wie frischgepreßter Zitronensaft

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht befasst sich mit dem „Hitchcock Zitronensaft“, den ich als unentbehrlichen Küchenhelfer fast immer in meinem Kühlschrank bevorratet habe.


    +++++++++++++++ INHALT +++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt, Inhaltsstoffe, Nährwert
    5. Aussehen, Geschmack, Verwendung
    6. Meine Bewertung

    +++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    **************************

    Den fertigen Zitronensaft habe ich im „HL-Markt“ gekauft. Es gibt ihn meines Wissens aber auch in den meisten anderen Lebensmittelgeschäften. Bezahlt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.02.2005, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er muss jetzt nicht unbedingt von "Hitchcock" sein. Aber, da ich eine sehr große Wassertrinkerin bin, mag ich auch mal ab und an einen "guten Schuß Zitronensaft" in mein Wasser. LG Maria

    • kruemel02

      kruemel02, 28.02.2005, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht. Der Saft lockt aber keine "Vögle" oder "Hunde" an, oder??*fg* LG von Oli

  • Ein sehr guter Saft !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Auch heute möchte ich über ein Nahrungsmittel berichten.
    Genauer gesagt soll es heute um einen Fruchtsaft gehen, und in diesem speziellen Fall ist es ein Zitronensaft.


    ***********************
    HITCHCOVK
    Zitronensaft
    ***********************


    Kurz ein Blick auf die kurze Zutatenliste.
    Bei diesen Zitronensaft handelt es sich um einen Direktsaft, denn dieser Saft wurde zu 100 Prozent direkt gepresst.
    Und in diesem Saftfläschchen ist der Saft von insgesamt 6 Zitronen enthalten, die im sonnigen Mittelmeerklima herangewachsen sind.
    Andere Zutaten sind nicht enthalten, was den Saft besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so hoch wäre....

  • Mein zitroniger Küchenhelfer !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr frischer zitroniger Geschmack, keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich mal über einen Küchenhelfer schreiben, den ich sehr gerne zum Abschmecken und verfeinern benutze, es geht heute um den Hitchcock Zitronensaft.

    ~ Die Verpackung ~
    Dieser Zitronensaft kommt in einer 0,2 Liter großen, aus hellgrünem Glas bestehenden Flasche daher. Verschlossen ist sie mit einem knallgelben Metalldeckel. Das Etikett auf der Vorderseite zeigt das Hitchcock Firmenlogo sowie eine aufgeschnittene Zitrone, aus der Zitronensaft tropft. Das Etikett auf der Rückseite zeigt die üblichen Angaben zum Hersteller, zu den Inhaltsstoffen / Brennwerten, zum Inhalt sowie Hinweise zur Haltbarkeit.

    Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)