Hitman (PC Spiel Shooter) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach ein tolles Spiel!!!
  • macht auch nach längerer zeit noch Spass die Idee dieses Spiels

Nachteile / Kritik

  • Ziemlich gesalzener Schwierigkeitsgrad!!!
  • ein paar Grafikfehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Grafik!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hitman ist relativ genial!

    Die Waffen im Spiel sind von echten Waffen fast originalgetreu nachgebildet wurden.
    Und die Auflösung der Menschen, Gebäude, Waffen und Fahrzeuge ist auch gut bis sehr gut.

    In dem Spiel geht es darum, aus einer Art Gefängnis auszubrechen und dann verschiedene Aufträge zu erfüllen.
    Hier reicht nicht nur einfaches töten aller Leute, die man sieht, sondern man muss dieses Spiel taktisch spielen.

    Timing spielt auch eine grosse Rolle, denn wenn man zu spät zum Auftragsort kommt schlägt die Mission auch fehl.
    Ausserdem laufen in den ganzen Leveln auch einige Zivilisten herum, die dazu beitragen,das die Mission

    Kommentare & Bewertungen

    • Spani1986

      Spani1986, 10.09.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr schadet nie..

  • Schlag mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hitman Codename 47

    Typ: Action-Strategie
    Internetseite: http://www.eidos.de
    Preis: ca.59DM

    ###Inhalt###
    1. Text
    2.Waffen
    3.Gegner KI
    4.Bugs
    5.Steuerung
    6.Grafik
    7.Sound
    8.Pro & Contra
    9. Fazit
    10.System

    ###1. Text###
    Seit ein paar Tagen spiele ich das Spiel Hitman und war erst sehr angenehm überrascht. Doch Heute habe ich wieder einmal einen gravierenden Bug gefunden, das hat mich veranlasst einen Ciao Bericht über Hitman zu schreiben.
    Sie werden von einer beängstigenden Stimme mit russischem Akzent geweckt und finden sich in einer kleinen Zelle auf einer harten liege vor.