Hitman (PC Spiel Shooter) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach ein tolles Spiel!!!
  • macht auch nach längerer zeit noch Spass die Idee dieses Spiels

Nachteile / Kritik

  • Ziemlich gesalzener Schwierigkeitsgrad!!!
  • ein paar Grafikfehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kahlkopf räumt auf

    Pro:

    -macht auch nach längerer zeit noch Spass -die Idee dieses Spiels

    Kontra:

    -ein paar Grafikfehler

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich hat Hitman auch eine Stroy, zu der ich aber nicht allzu viel sagen kann, weil ich sonst das Ende verrate.
    Also, wie schon erwähnt spielt man den Auftragskiller Thobis Rieper. Dieser flüchtet am Anfang aus einem merkwürdigen Gebäude, in dem er andauernd Anweisungen von einer unbekannten Person bekommt. Diese Person spielt aber am Ende noch eine wichtige Rolle. Dieser Anfang ist auch zugleich das Toturial, in dem dem Spieler die wichtigsten Dinge beigebracht werden. Im Laufe des Spiels kommen immer wieder ein paar Cutscenes in denen ein paar Männer, anscheinend Wissenschaftler, an einem Tisch sitzen und über uns (Thobias Reeper) reden. Am Ende stellt sich heraus das man nicht