Hitman (PC Spiel Shooter) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach ein tolles Spiel!!!
  • macht auch nach längerer zeit noch Spass die Idee dieses Spiels

Nachteile / Kritik

  • Ziemlich gesalzener Schwierigkeitsgrad!!!
  • ein paar Grafikfehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Tag im Leben eines Auftragskillers...

    Pro:

    Einfach ein tolles Spiel!!!

    Kontra:

    Ziemlich gesalzener Schwierigkeitsgrad!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Gebt's zu! Ihr wolltet Euch doch bestimmt auch schon mal wie'n richtiger Auftragskiller fühlen, oder? NEIN??? Naja, auch egal. Jedenfalls wird "Hitman - Codename 47" trotzdem Jedem gefallen, der sich einigermaßen für Ballerspiele interessiert, bei denen man auch mal ein bißchen nachdenken muß!!!

    ******************************************************

    Zur Geschichte: Der Hitman (das seid ihr!), ein großer, glatzköpfiger Mann mit einem Strichcode auf dem Hinterkopf, wacht eines schönen Tages in seiner gemütlichen, kleinen Gummizelle in irgendeiner hübschen kleinen Versuchsanstalt auf, und plötzlich geht die Zellentür wie von Geisterhand auf. Klasse, sagt Ihr Euch und
  • Der Tot kommt auf leisen Sohlen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HITMAN IS BACK

    Hitman 2:

    Das Spielprinzip:
    Das Spielprinzip ist ähnlich wie auch schon im ersten Teil in jeder Mission müsst ihr eine oder mehrere Zielpersonen ausschalten.
    Ihr könnt euch dabei die Waffen und den Weg wie ihr an die Mission herangeht selber aussuchen.
    Nach einer beendeten Mission gibt es das "Hitman Rating" dabei werdet ihr bewertet z.B. als "Profi", "Axtmörder", "Henker" oder auch "Psychopath". Die Entwickler haben sich eine kleine Hilfestellung einfallen lassen: Auf der Karte werden wichtige Orte angezeigt, so bekommt man eine Möglichkeit wie man die Mission beenden kann.

    Die Waffen:
    Im
  • Hitman - Codename 47

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    diesmal schreibe ich einen Bericht über Hitman - Codename 47. Warum 47? Weil die Spielfigur ein genetisch erzeugter Klon ist und so verbessert wurde, dass er 47 statt 46 Chromosomen besitzt. darurch empfindet er keine Gefühle, wie Schmerz, Mitleid oder Liebe. Soviel zum Spielnamen und jetzt zur Kurzzusammenfassung:

    1. Story
    Die Geschichte ist recht kurz. Ein genetisch veränderter Klon flieht(???) aus einem Vorschungslabor. Mit diesem Klon, der sich Tobias Rieper nennt, spielt man sich durch das ganze Spiel durch, mit dem Gedanken, seinen Schöpfer zu vernichten, damit er kein Unheil mehr anrichten kann.

    2. Die Waffen und der
  • Hitman - ein Profikiller auf der Suche seiner Vergangenheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein nächstes Augenmerk richtet sich auf das Spiel Hitman-Codname 47, was meiner Meinung ein grossartiges Spiel ist. Aber nun zum Spiel.

    Story
    Vor rund einem Jahr erwachte der Namenlose in einer geschlossenen Anstalt, seine Arme und Beine an ein Bett gefesselt, der kahle Hinterkopf mit einem eintätowierten Strichcode versehen und seine gesamte Vergangenheit nur noch aus Erinnerungsfetzen bestehend. Sein vorheriges Leben: gelöscht, eliminiert, begraben. Für die Zwecke der "Organisation" benötigte er keine Erinnerungen, keine moralischen Bedenken, keine Skrupel. Stattdessen lehrte man ihm zu töten ? lautlos, schnell, präzise. Zwölf Monate später wurde aus dem Mann ohne
  • Geile Mischung aus Aktion und Schleichspiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spiel Hitman ist meiner Meinung nach eins der geilsten Spiele! Nicht nur, dass es unheimlich realistisch und Anspruchsvoll ist, die Spielidee ist auch super! Doch nun will ich euch diese drei Punkte mal etwas genauer vorstellen.

    In Hitman spielt ihr einen Profikiller. Als aller erstes, müsst ihr mal aus einem Irrenhaus abhauen und euch ein paar neue Kleider besorgen.

    Ein Jahr nach seinem Ausbruch, bekommt der Hitman einen Auftrag. Ihr sollt den Boss einer gefährlichen japanischen Organisation eleminieren!
    In dieser Mission müsst ihr mit einem Koffer bewaffnet den Weg auf ein Hochaus finden. Dort öffnet ihr den Koffer und könnt vom Dach aus in Ruhe euer Opfer

    Kommentare & Bewertungen

    • Spani1986

      Spani1986, 10.09.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gutes Spiel guter Bericht... Passt zusammen..

    • TheRockrulz

      TheRockrulz, 31.05.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Spiel ist ja geil und der bericht auch !

    • martinius

      martinius, 31.05.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich interessant an! schade das es nirgends mehr zu habenist!

    • TrAgIc

      TrAgIc, 31.05.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War echt ein geiles Game, bin mal auf den zweiten Teil gespannt.

  • Hitman-Codename 47-Der Agententhriller schlechthin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spiel Hitman-Codename 47 ist ein sehr gelungenes Agentenspiel.Im dem Spiel ist man ein Geheimagent mit dem man eine menge Aufträge erfüllen muss.Die Aufträge finden in vielen verschiedenen Umgebungen statt,zum Beispiel in einem Dorf,im Jungle oder auch am Hafen und viele mehr.Während den Missionen sollte man verdeckt arbeiten,denn wenn man als Geheimagent entdeckt wird kann die Mission sehr schwierig werden.Am Anfang sind die Missionen noch relativ kurz,jedoch werden sie hinterher sehr lang so dass man oft mehrere Stunden für eine Mission braucht.Wenn man von Zivilisten entdeckt wird,versuchen die einen so schnell wie möglich zu verraten.Dann hilft es nur noch sie zu töten.Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 18.04.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollt ich mir eigentlich holen, hab es aber verpasst

    • Gorion

      Gorion, 31.03.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolles Spiel! Etwas heftiger Schwierigkeitsgrad vielleicht, aber ich freu mich schon auf den 2ten Teil! Kurz und bündig die Meinung! Gruß, Gorion

    • Faceman28m

      Faceman28m, 29.03.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist wirklich schade das man es nicht mit mehreren zusammen spielen kann.