Hitschler Kaubonbon Testberichte

Hitschler-kaubonbon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack ist intensiv und langanhaltend!Langes Kauvergnügen!Preislich OK!Schöne auffällige Verpackung!Verschiedene Geschmacksrichtungen, wo mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist!Man kann sich ihn einteilen!Neue Sorte Cola!
  • sieht gut aus
  • schöner Geschmack und toll zu kauen!
  • geschmacklich nicht schlecht
  • Rein gar nichts

Nachteile / Kritik

  • Leider zur Zeit keine Aktion, z. B. mit Aufklebern etc.!
  • der Geschmack
  • immer zu schnell alle!
  • viel verpackung, viel Chemie
  • Viel zu viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hitschies forever

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Erdbeer Schnüre von Hitlscher sind wirklich etwas leckres, doch man darf davon eindeutig nicht zu viele von essen, da man sich schnell dabei über"fressen" kann und es einem dann schlecht geht.

    denn wenn man einmal angefangen hat diese zu essen, kann man sich kaum noch beherrschen.

    Ich finde sie ungemein lecker. Dabei handelt es sich um lange Schnür aus Weingummimasse. es gibt sie auch ín Grün, dann aber in grüner Farbe, aber in Rot natürlich bei Erdbeere.

    In einer Packung sind auch 200 g und sie kostet in etwa 1,25 Euro.

    Es gibt sie in verschiedenen Supermärkten im Bereich der Süßwaren.

    Sie schmecken ungemein fruchtig, da sie kleben
  • Hitschler Kaubonbon Früchte

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    der Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    ••• Vorwort: •••

    Kaubonbons sollte ich mir bei meinen löchrigen und geflickten Zähnen eigentlich verkneifen, aber ich liebe solche Kaustreifen die sich an die Zähne kleben und lockere Plomben ziehen.. natürlich liebe ich sie weil sie mir schmecken und nicht nach dem Verzehr zum Zahnarzt jagen... nur das hier keine Missverständnisse aufkommen ;o)

    In unserem Plus entdeckte ich den 225 g Beutel mit Hitschler Kaubonbon Früchte und ich nahm ihn probeweise für stolze 1,49 Euro mit nach Hause. Den Preis entdeckte ich erst zuhause und ich muss sagen.. wäre es mir am Laden aufgefallen, dann hätte ich mir die Tüte sicher nicht gekauft. Hitschler hat sicherlich inzwischen auch

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 05.10.2004, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Blombenzieher ;D

  • Kau die Kirschen!

    Pro:

    schöner Geschmack und toll zu kauen!

    Kontra:

    immer zu schnell alle!

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es mal nicht um Eis, dafür aber um anderen Süßkrams. Das ich dieses besondere süße Zeug gerne mag, daran ist meine Mutter schuld. Zu Schulzeiten gab es ja regelmäßig Wandertage und dann packte mir meine Mama immer eine Packung

    ~ FRITT STRIPES KAUBONBON ~

    in mein Fresspaket. Wundervoller Weise gibt es diese Kaubonbonstreifen ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen, so dass es nie langweilig wurde und immer wieder lecker war.
    In diesem Bericht soll es um die Geschmacksrichtung KIRSCHE gehen, deren Packung gerade vor mir liegt und mich verführerisch anlächelt. ;)) Bezahlt habe ich für eine 3er Packung irgendwas um 1,20 Euro, wobei
  • Ich will auch mal wieder kauen!

    Pro:

    geschmacklich nicht schlecht

    Kontra:

    viel verpackung, viel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich im Nettomarkt gab es ein Angebot: Fritt Kaubonbons als Viererpack (zum Preis für drei Päckchen) – und als ich die so vor mir liegen sah überkam mich die Erinnerung. Früher … als ich noch jung und schön war (heute bin ich nur noch schön **gg**) habe ich die immer sehr gern gegessen … meine Kinder haben sich seltsamerweise immer eher an Maoam gehalten, das mir gar nicht so schmecken will. Deshalb sind bei mir solche Kaubonbons auch fast in Vergessenheit geraten. Aber jetzt kommt die Erinnerung wieder hoch.

    Staun … früher gab es aber längst noch nicht so viele Sorten: ich erinnere mich an Kirsch und Erdbeere und Orange. Heute gibt es sogar Cola! Und in dem Viererpack Cola
  • Fritt, das langanhaltende Kauvergnügen!

    Pro:

    Geschmack ist intensiv und langanhaltend!Langes Kauvergnügen!Preislich OK!Schöne auffällige Verpackung!Verschiedene Geschmacksrichtungen, wo mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist!Man kann sich ihn einteilen!Neue Sorte Cola!

    Kontra:

    Leider zur Zeit keine Aktion, z. B. mit Aufklebern etc.!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Nachdem ich letztes Mal beim Lidl eine neue Geschmacksrichtung von den berühmten „Fritt – Kaustreifen“ gesehen habe, so musste ich sie mir gleich einmal mitnehmen. Da sie außerdem bis auf die Geschmacksrichtung gleich sind, berichte ich heute über die erhältlichen Sorten. Speziell hatte ich mir diesmal die Richtung Coca-Cola mitgenommen und wie üblich, erfahrt Ihr alles weitere in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------

    Beim Lidl zahlt man einen Preis von 0,46 € für eine Packung und die beinhaltet gleich 6 Kaustreifen. Neben der Geschmacksrichtung Coca-Cola gibt es auch
  • Der Geschmack von Cola .....

    Pro:

    Rein gar nichts

    Kontra:

    Viel zu viel

    Empfehlung:

    Nein

    ..... ist ja mittlerweile in vielen verschiedenen Dingen zu finden - mal als Getränk, mal als Wackelpudding, als Eis, als Mixgetränk mit Bier und jetzt sogar zum kauen in Form von Fritt Kaubonbon - Streifen mit Colageschmack.

    Man kennt diese Kaustreifen ja normalerweise nur mit Fruchtgeschmack - ich bisher wenigstens - und daher war ich doch erstaunt als ich sie nun bei Norma auch mit dem Cola - Aroma entdeckte. Da ich ja neugierig bin - ja, ich gebe es zu, ich bin wahnsinnig neugierig und deshalb mußte ich diese Kaustreifen unbedingt haben. Verpackt sind sie in einer länglichen braunen Kunststoffhülle. Der Aufdruck zieht sich von der Vorderseite bis hin zu den beiden
  • WoW ... wird man davon schnell Süchtig ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute möchte ich mal wieder in Produkt vorstellen, das man bei Lidl Finnland kaufen kann. Es handelt sich um den Fritt.

    Fritt gibt es schon ziemlich lange. Ich weiß nur, als ich 6war und Anfing Nachmittags schon ein bisschen Fernseher zu gucken, sah ich immer diese Werbung von Fritt. Wieso ich mich da so gut dran erinnern kann? Es ist halt wie mit dem M-A-O-A-M Werbung. Diesen einen Satz kann ich mir halt einfach immer noch merken... WOW ist Fritt ein Kau. Einfach genial gemacht das ich mir das bis jetzt immer noch merken kann.

    Kontra? Mal nachdenken, ja es gibt eins, was aber nicht so schlimm ist und woran auch nicht die Bewertung hängen wird. Es sind nur 6 Stück
  • Das perfekte Kauvergnügen

    Pro:

    Fruchtiger Geschmack, großes Kauvergnügen, Vitamin C (?)

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich konnte vor einigen Tagen beim Anblick der Fritt Streifen im Süßwarenregal unseres Pennymarkts nicht wiederstehen. Schon als kleiner Junge war ich ein Fanatiker des beliebten Kaubonbons im Streifenformat, doch auch jetzt, mit meinen 28 Jahren, kann ich schwer wiederstehen. Geschmack und Kauvergnügen sind die Hauptmerkmale dieser beliebten Nascherei aus dem Hause Trumpf!

    Die Sorten
    In all den Jahren kann ich mich an vier verschiedene Fritt-Geschmacksrichtungen erinnern (was auch für den Erfolg des Produktes spricht): Zitrone, Orange, Erdbeer und Kirsche. Die ersten beiden sind nicht unbedingt meine Geschmacksrichtung und sind teilweise auch etwas säuerlich, aber die anderen
  • >Schlabber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute sind mal wieder die Süßigkeiten dran, die ich von den Nahrungsmitteln her bevorzuge, wie ihr sicher schon bemerkt habt ;-)

    In diesem Bericht soll es um die suuuuuper leckeren Hitschies gehen, aber vorsicht, die können süchtig machen. Ich habe euch ja gewarnt...


    ~VERPACKUNG~

    Die Verpackung ist sehr, sehr bunt gehalten und relativ klein. Die Kaubonbon-Dragees sind in zwei verschiedenen Verpackungen zu erhalten. Einmal in blau und dann noch in gelb. Auf der Vorderseite ist dann ein Sichtfenster, durch das man die leckeren Dinger schon sehen kann, in ihren knalligen Farben. Dann sind die in der Tüte vorhandenen Geschmackksorten in Form von den
  • MAOAM Happy Fruttis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß, dass es die falsche Kategorie ist, aber Maoam gibt es hier noch gar nicht!
    Neulich abends saß ich gerade am PC, stöberte im Netz und knautschte MAOAM Happy Fruttis. Wollte sofort einen Bericht darüber schreiben. Untertitel ist übrigens: Kaubonbon mit Calcium. Eine Entscheidungserleichterung für besorte Eltern.

    Ich hab mich sachkundig gemacht und herausbekommen, dass dieser Artikel exklusiv für Aldi NORD hergestellt wird. Find ich sehr schade, da ich das Produkt (wie noch folgt) sehr gut finde. So kann ganz Süddeutschland nicht in den Genuß kommen. Nach Aussage von Haribo müßte der Artikel übrigens unter www.haribo.de erscheinen. Da ist er aber nicht. Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 05.06.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Sehr guter Stil!

    • AFLone

      AFLone, 31.05.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas ungegliedert aber gut - leider komme ich dann hier im Süden wohl auch nicht in den Genuss ;(