Hitschler Softis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackunug, Erdbeer / Orange sind noch geniessbar
  • Langes Kauvergnügen, macht richtig süchtig ! Fruchtig im Geschmack und trotzdem nicht zu süß ! Einfach lecker diese Dinger, in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen !

Nachteile / Kritik

  • Apfel und Kirsche schmecken sehr chemisch, mit Seife zu vergleichen, schlechte Bekömmlichkeit, viel zu süß
  • Verpackungsmüll, die lässt sich zudem nicht so leicht öffnen ! Bleiben an den Zähnen hängen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur an Karneval der Renner!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Langes Kauvergnügen, macht richtig süchtig ! Fruchtig im Geschmack und trotzdem nicht zu süß ! Einfach lecker diese Dinger, in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen !

    Kontra:

    Verpackungsmüll, die lässt sich zudem nicht so leicht öffnen ! Bleiben an den Zähnen hängen !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    //////////////////

    Ich wollte diese Dinger schon immer einmal haben, doch wusste ich nicht genau wie der Name war. Zudem habe ich sie eigentlich immer nur bei Karneval gefangen, bis mir eine Kollegin gesagt hatte, das es sie auch bei der Metro zu kaufen gibt. Und prompt ging ich auf die Suche nach diesen leckeren Softis und wurde letztlich auch fündig. Und somit berichte ich euch heute über die Softi´s von Hitschler, ich wünsche viel Spaß, es sind meine Lieblinge :-)

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Der Preis lag in etwa bei ca. 5 Euro, ist aber im Grunde

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 25.02.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Chris270475

      Chris270475, 21.02.2006, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Chris

    • jenny123

      jenny123, 20.02.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh,jenny123 <br/>gegenlesung wäre schon

    • Fluetie

      Fluetie, 19.02.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Hier kaut man auf Chemie rum

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackunug, Erdbeer / Orange sind noch geniessbar

    Kontra:

    Apfel und Kirsche schmecken sehr chemisch, mit Seife zu vergleichen, schlechte Bekömmlichkeit, viel zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    °°*°° Liebe yopi- Leser °°*°°

    Wie ihr wisst, bin ich eine Naschkatze, ob es sich nun um Schokolade, Puddingsorten, oder nur einfach um Bonbons handelt, ich muss alles probieren und so auch das Produkt über welches ich Euch heute erzählen möchte.
    Hierbei handelt es sich um eine Kaubonbonsorte, die ich vor ca. 1 Monat gekauft habe, geöffnet habe ich sie vor 2 Tagen, da mein Kleinster immer wieder meinte " Bonbon?" Also bekam er auch eins. Nur nicht nur er wollte probieren, sondern ich auch und welche Erfahrungen ich gemacht habe, könnt ihr nun lesen.

    °°*°° Kurz zum Produkt °°*°°

    Produktname: Hitschler Softi Kaubonbon flüssig gefüllt
    Preis: 0,99 €

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 27.04.2005, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was soll denn das sein. Gut, dass du darüber geschrieben hast, sonst hätte ich das wohlmöglich noch irgendwann für meine Kinder gekauft. Pfui.

  • Bin\'sch jetzt e\' Softi?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Nach langer Wartezeit ist wieder eine Kategorie für mich Freigeschalten worden. Wie einige wissen, nasche ich gern, ob Schokolade, Bonbons o.ä. und teste auch viele Produkte, bis ich einmal meine Lieblingssorte etc. gefunden habe. Hitschler bietet ja schon seit Jahren eine große Palette an versch. Produkten rund ums Kauen an, sprich Bonbons, Kaustreifen, Kaubonbons und vieles mehr und eben die hier beschriebenen „Softis“.

    Verpackung:
    ******** **
    Diese besteht hier aus einem Rotem Plastiknetz, welches natürlich verschlossen ist, zum öffnen muss man es aufschneiden. In diesem Netz befinden sich die „Softis“ in einer kleinen 4eckihen Packung. Pro Packung