Hobby De Luxe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Wintertauglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer ein schoener Urlaub und/oder Wochenenden, Sommer wie Winter

Nachteile / Kritik

  • der Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Daran kann man sich gewöhnen

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Wintertauglichkeit:  sehr gut
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Immer ein schoener Urlaub und/oder Wochenenden, Sommer wie Winter

    Kontra:

    der Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 1974 haben wir einen Stellplatz fuer einen Wohnwagen am Bärensee, einige erinnern sich sicher an ein paar Berichte von mir hierzu.
    Ja, ich kenne diesen Platz erst seit 1982, da will ich den Bericht nicht mit lügen anfangen, denn da bin ich geboren und wurde gleich mitgenommen.
    So wuchs hier hier quasi auf.

    Ja, jedes Wochenende ging es zum Bärensee und auch sind wir viel mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen.
    Unter anderem hatten und haben wir zur Zeit noch einen Hobby-Wohnwagen den man sehr empfehlen kann.
    Da ein neuer Sommer vor der Tür steht und man doch wieder an Vorbereitungen, saubermachen und.... denken muss möchte ich hier mal drüber
  • Hobby eine lohnenswerte Anschaffung für Jahrzehnte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, da habe ich doch wieder was entdeckt.

    Die Wohnwagenkategorie / Caravans
    **************************************

    Wie viele wissen haben wir auf einem Campingplatz /Bärensee einen Stellplatz für unseren Wohnwagen.
    Wir haben seit 1974 einen Wohnwagen, schon verschiedene.
    So hatten wir auch zwei
    Hobby Wohnwagen
    ***************
    das heißt jetzt haben wir natürlich nur einen. Aber auch der ist schon ein paar Jahre alt, es ist aber ein Hobby De Luxe.
    Nun da wird ja auch immer mal – innen und außen – was geändert.
    Wenn jemand also Interesse hat empfehle ich einfach mal zu einen der vielen Wohnwagenhändler zu gehen, dort kann man