Hochwald Sahne-Wunder-Schoko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, praktisch
  • Der Schoko-Geschmack ist sehr gut. ~//~ Paßt zu vielen sündigen Leckereien. ~//~ Die Sprühsahne hat eine gute Konsistenz und zerläuft nicht so schnell.
  • lecker, praktisch, relativ ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, etwas sandiger geschmack
  • Der Schoko-Geruch ist leider etwas sehr schwach, aber dennoch gut. ~//~ Hält sich nach dem Öffnen nur noch 14 Tage im Kühlschrank frisch. ~//~ Keine Nährwertangaben.
  • ein kleiner Rest verbleibt im Behälter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kannst Du Dein Wunder erleben

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, praktisch, relativ ergiebig

    Kontra:

    ein kleiner Rest verbleibt im Behälter

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich über etwas berichten, was ich gekauft habe, weil es bei Netto im Sonderangebot war.Es handelt sich um das Sahnewunder Schoko von Hochwald, die 250 ml Sprühflasche hat bei Netto 1,39 Euro gekostet.

    Hersteller

    Hochwald Foods GmbH

    D-54424 Thalfang

    www.hochwald.deInfotelefon: 01805 006223


    Werbung

    Geniessen Sie den aussergewöhnlichen Geschmack unserer Sahnekreation Schoko z.B. auf Früchten, Eis oder einem Stück Kuchen. Probieren Sie auch unsere Sahnekreation Advokaat.

    Hochwald bietet Ihnen ein hochwertiges

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 21.09.2013, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.09.2013, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Little-Peach

      Little-Peach, 01.09.2013, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

    • katjafranke

      katjafranke, 01.09.2013, 04:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA

  • Das Wunder aus der Sprühflasche

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, praktisch

    Kontra:

    Kalorien, etwas sandiger geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Sobald ich auf den kleinen weißen Hebel drücke, flüchtet mein Hund. Sicher würde er gerne mitnaschen, aber das Geräusch Jagd ihm so einen Schreck ein, das er lieber abhaut. Meine Hündin dagegen steht gerade bei diesem Geräusch erwartungsvoll neben mir und schleckt mir den Finger ab. Ja so unterschiedlich kann es sein, wenn man eine fertige Sprühsahne benutzt.
    Ich hab nun etwas mit der sahne herumhantiert und schau an. Nach wenigen Minuten kommt auch der Rüde wieder und will jetzt auch etwas aus der Dose haben. Ja, sie wirkt schon anziehend: „Die Hochwald Sahnewunder Schoko Schlagsahne“.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Hochwald Nahrungsmittel Werke GmbH
    D-54424

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.02.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • Fluetie

      Fluetie, 04.01.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • LilaLisa

      LilaLisa, 04.01.2006, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Lisa

    • topfmops

      topfmops, 04.01.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die arbeit spart man sich, aber auch das vergnügen, etwas selbst gemacht zu haben.

  • Ätsch! – Bätsch! - Reingelegt!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Schoko-Geschmack ist sehr gut. ~//~ Paßt zu vielen sündigen Leckereien. ~//~ Die Sprühsahne hat eine gute Konsistenz und zerläuft nicht so schnell.

    Kontra:

    Der Schoko-Geruch ist leider etwas sehr schwach, aber dennoch gut. ~//~ Hält sich nach dem Öffnen nur noch 14 Tage im Kühlschrank frisch. ~//~ Keine Nährwertangaben.

    Empfehlung:

    Ja

    Ätsch! – Bätsch! - Reingelegt!!!

    Hallo liebe Freunde und Leser,

    als ich am vergangenen Samstag mal wieder bei meinem älteren Bruder in Wuppertal war und es dort auch wieder etwas leckeres zum Futtern gab, wollte ich auf einem Stück Kuchen - weiß jetzt gar nicht mehr was das für einer war, aber Obst war schon drin - etwas Sahne draufsprühen. Mein Bruder für seine Späße in der Familie bekannt, hatte die Kappen ausgetauscht und mir nicht gesagt, das da Schoko-Sahne rauskommt. Klar, daß da die Lacher wieder auf seiner Seite lagen, als ich verdutzt auf die braune Sahne schaute. Zur Strafe habe ich dann auch gleich das „Hochwald Sahne-Wunder-Schoko“ beschlagnahmt und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.04.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • made27041981

      made27041981, 09.06.2005, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab gestern noch beim Großkauf die Sahne gesehen und überlegt, ob ich Schoki oder Eierlikör kaufe, da ich mich nicht entscheiden konnte: nischt! LG Mareike

    • StarlightII

      StarlightII, 30.05.2005, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wusste grad nicht, dass es so'was gibt... ich mein, die normale Sprühsahne kenne ich, aber dass es die nu' auch mit Schoko-Geschmack gibt...:o)

    • nicky82

      nicky82, 29.05.2005, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, weiter so! Lg Nicky