Hochzeit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine Hochzeit ist was sehr schönes, wenn sie so abläuft,wie man es gerne möchte
  • alles
  • In meinem Fall irgendwie alles!
  • Alles!

Nachteile / Kritik

  • man hat nie eine Garantie,ob es ewig hält,man muss eben vertrauen können
  • nichts
  • noch nix!
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hochzeit mit viel Tamtam

    Pro:

    toller Tag

    Kontra:

    viel Streß

    Empfehlung:

    Nein

    Jaaaa, wie lange ist das eignetlich schon her? Genau 10 Jahre. Lange Zeit WENN wir nicht schon seit 6 Jahren wieder geschieden wären.....

    Aber darüber will ich jetzt eignetlich nicht berichten sondern über die Hochzeit ansich - die zwar super war ABER für uns als "mittelpunkt" viel zu anstrengend.

    sollte ich noch einmal heiraten (mit meinem jetztigen Freund lebe ich auch ganz gut mit den Zwillis aus der ehe und dem baldigen Würmchen ganz gut ohne Trauschein zusammen....) dann mti Sicherheit für uns - eine Fest nur für uns - wo WIR feiern - für uns..... Einer Party steht dann nix mehr im Wege aber der Tag wäre dann für UNS.

    Ja, bei uns fing das am Donnerstag