Hochzeitsplanung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleiner Aufwand, große Wirkung
  • hängt vom Auge des Betrachters ab
  • Sehr guter Effekt

Nachteile / Kritik

  • Nicht für jeden die Idealvorstellung
  • hängt vom Auge des Betrachters ab
  • Sehr Muehsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts mehr

    Pro:

    hängt vom Auge des Betrachters ab

    Kontra:

    hängt vom Auge des Betrachters ab

    Empfehlung:

    Nein

    Nebenehe.
    -

    Inzwischen gibt es auch für gleichgeschlechtliche Partnerschaften eine Möglichkeit, eine Art der Ehe zu schließen. Seit August 2001 sind diese eingetragenen Lebensgemeinschaften zulässig und genau wie eine "normale" Ehe mit gewissen Rechten und Pflichten behaftet.
    Mir gefällt der Gedanke, dass egal welches Geschlecht zwei Liebende haben, sie füreinander einstehen können und auch "öffentlich" bekennen können, sie gehören zueinander. Ob bei gleichgeschlechtlichen Ehen meine oben erwähnte 79- Prozentregel zutrifft oder dort wirklich mehr aus Liebe oder noch mehr aus anderen Gründen geheiratet wird, kann ich nicht sagen.

    So, fertig. Sonst höre

    Kommentare & Bewertungen

    • Mekki83

      Mekki83, 18.01.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

  • Lasst POST - IT Zettelchen sprechen

    Pro:

    Sehr guter Effekt

    Kontra:

    Sehr Muehsam

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Süßer mal wieder arbeitete bis spätabends und ich ihn zu unserem 8 monatigen Jubiläum überraschen wollte, liess ich mir etwas sehr zeitaufwendiges einfallen.

    Ich kaufte eine Familienpackung dieser gelben, selbstklebenden Notiz-Zettelchen und bemalte 200 Stück (!), was insgesamt etwa 2 Stunden dauerte.
    Ich habe meistens zwei Zöpfe und ein T-Shirt mit einem Rock an, also zeichnete ich mich als Comic-Figürchen in den merkwürdigsten Situationen auf die Zettel.
    Mal beim Kopfstand, dann wiederum beim Sonnenbad im Bikini, beim Einkaufen, bei um-die-Ecke-lugen, einfach in jeder denkbaren Alltagssituation.
    Und dann versah ich jedes Comicfigürchen mit einer
  • Klein aber fein

    Pro:

    Kleiner Aufwand, große Wirkung

    Kontra:

    Nicht für jeden die Idealvorstellung

    Empfehlung:

    Nein

    Welches Mädchen träumt nicht von einem rauschend weißen Kleid, roten Rosen, einer vollen Kirche und einem ganzen Tag, an dem es der absolute Star ist. Der Hochzeitstag!

    Nun, nachdem wir letztes Jahr im Wonnemonat Mai heiraten wollten, habe ich mich intensiv mit dieser Vision auseinandergesetzt. Vor allem, nachdem meine bessere Hälfte am 01.01.02 für fast 7 Monate ins Ausland musste. Aus der Traum von der Hochzeit im Mai. Notlösung herbei! Er sollte im Juli wiederkommen (so um den 20.), da ist der Sommer in vollem Gange und die gesamte Hochzeit allein planen?? Um Himmels Willen, bloß nicht.

    Gedanke Nummer 1:

    Wir wohnten in einem uns nicht ganz sympathischen