Hofbräuhaus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein schöner gemütlicher Tag
  • Bier, Lage

Nachteile / Kritik

  • die Probleme macht man sich selbst
  • Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Hofbräuhaus in München

    Pro:

    Bier, Lage

    Kontra:

    Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Wahrscheinlich ist das Hofbräuhaus inzwischen eines der bekanntesten Highlights in München, denn wie sonst könnte man es sich einmal eben erklären, dass eben beim Betreten dieses Lokals so viele Touristen zu sehen sind. Da ich selbst auch schon mehrfach im Hofbräuhaus war und zudem auch eben schon im großen Saal darüber war möchte ich euch allen hierüber mal eben das ein oder andere erzählen.

    Überaus interessant für mich ist, dass eben das Hofbräuhaus schon auf eine jahrhunderte lange Vergangenheit zurückblicken kann und genau diese merkt man auch heute noch, denn das Innenleben des Hofbräuhauses ist eben im Grunde genommen noch so wie man es sich eben auch damals vorgestellt hat.

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 22.02.2010, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich Dir

    • senora

      senora, 22.02.2010, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche. LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 22.02.2010, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH bekommst du von mir und natürlich freue ich mich über jede Gegenlesung. Gruss von Larissa

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 21.02.2010, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wer Leserunde möchte einfach im gb melden. Lieben Gruß aus NRW

  • Ein Münchner im Himmer - oder was Alosius schon wußte

    Pro:

    ein schöner gemütlicher Tag

    Kontra:

    die Probleme macht man sich selbst

    Empfehlung:

    Ja

    Hofbräuhaus München - ein historisches Kleinod

    Aufgrund der sehr schlechten Bewertungen von einigen Usern auf den verschiedensten Plattformen über das Hofbräuhaus in München von denen ich annehme, das sie nie im Hofbräuhaus waren oder sich dort nur den Kopf zugeknallt haben, schreibe ich diesen Bericht.

    Dieses Haus hat weit mehr zu bieten, als nur als verkommene, überteuerte Touristenabzocke, mit schlechtem Essen bezeichnet zu werden. Das tollste was ich las, waren dreckige Tische, unsaubere Toiletten, unfreundliches Personal, überteuertes, schlechtes Essen, nur Touristen - Japaner und Amerikaner - keine Münchner,

    Hallo, geht's noch schlimmer, wäre ich

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 29.01.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön! LG Marina

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 06:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      GrUeSsE aNjA...............

    • tipsi3

      tipsi3, 20.07.2008, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • Estha

      Estha, 19.07.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und liebe Grüße Susi

  • In München steht ein Hofbräuhaus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am 1. März jährte sich zum 22. Mal der Tag, wo ich alle meine Sachen packte und damit meinen Golf bis unter das Dach voll lud, um damit die Reise nach München an zu treten. Seit dem arbeite ich in der bayerischen Hauptstadt.
    Ehrlich gesagt, bin ich hier nie richtig heimisch geworden. Das Leben in München hat dabei durchaus seine Vorteile (von Nachteilen wie hohen Lebenshaltungskosten will hier gar nicht reden), denn die Nähe zu den Alpen oder den bayerischen Seen und die große Zahl von kulturellen Veranstaltungen ergeben einen hohen Freizeitwert. Aber was sind Berge schon für einen, der sich den „Gente di Mare“ mehr verbunden fühlt.
    Ein bayerischer Witz fragt danach, wie man einen
  • Ciao-Stammtische im Hofbräuhaus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Ciao-Stammtisch in München fand ja nun am letzten Donnerstag im Hofbräuhaus in München statt. Da ich nicht gerade der Super-Szene - Kenner in München bin, mußte ich erstmal bei Ciao schauen, wie ich dort genau hinkomme. Ich wußte ja wenigstens, dass ich erstmal zu Marienplatz fahren muß. Hier angekommen, hab ich mich dann durchgefragt, aber im Grunde bin ich sogar noch 3 mal zu viel um die Hausecken gelaufen, bevor ich dann vor dem Hofbräuhaus stand.


    Da ich etwas spät dran war, bin ich natürlich gleich durch die Eingangstüren gestürmt und habe mich in einer großen Hölle aus Biertischen wiedergefunden. Zugleich fragte ich mich natürlich, wie ich hier den Ciao-Stammtisch

    Kommentare & Bewertungen

    • constantin

      constantin, 04.03.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja, hofbräuhaus ist (noch) nichts für mich

    • darkunit

      darkunit, 04.03.2002, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und sonst gibts nix zu berichten? Stimmung war nicht? :-(

    • owesen

      owesen, 04.03.2002, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider zu weit weg ! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • total.eclipse

      total.eclipse, 04.03.2002, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ich war nicht dabei *snif*