Hofer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • VON WURST, KÄSE UND PCs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    handelt dieser Bericht bzw. von der Kaufhauskette wo man nicht nur die beiden Artikel kaufen kann ... vom Hofer-Markt!



    =ALLGEMEINES===

    Wenn die Hofer-Märkte auch in Österreich vorkommen, wird wohl vielen deutschen Lesern das Symbol ein Begriff bzw. bekannt sein.
    Richtig ... der Aldi in Deutschland hat das selbe Logo. Da dieses eher wie ein A wie ein H aussieht ist auch zu vermuten, dass diese Kaufkette von Deutschland (dem Aldi) abstammt und den österreichischen Namen vielleicht aus Vertrautheit (Hofer ist ein gängiger österreichischer Name) oder vom Geschäftsführer oder was auch immer erhalten hat.
    Auf jeden Fall verfolge ich hier des öfteren
  • Hoffen bei Hofer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich beginne gleich mit den Schönheitsfehler. Noch immer kann man bei Hofer nur bar oder mit Scheck bezahlen: wer hat heute noch Schecks? Und das mit dem Bargeld wird in baldigen Eurozeiten auch nicht gerade einfacher. Also hoffe ich, viele andere und auch die Kassiererinnen, das auch bei Hofer bald die Ära der Bankomat und Kreditkartenkassen ausbricht.

    Wenn wir schon beim Meckern sind: seit neuestem prunken auch Hoferfilialen mit neuen Scannerkassen. Nichts gegen Technik, aber die händische Tipperei der Kassiererinnen war allemal schneller. Also werden die Staus an der Kassa noch länger. Apropos Kassen: Warum meist nur eine besetzt ist und neue auch bei größtem Andrang nur