Holiday Autovermietung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Echt abgefahren ?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon wieder ist der Urlaub vorbei ! Naja, ich muss zugeben, es waren immerhin 3 wunderschöne Wochen Urlaub im Norden Europas: IRLAND!
    Aus Erfahrung weiß ich, dass mit die Kombination Flug + Mietwagen am besten gefällt. Also habe ich mich nach einigen schlechten Erfahrungen mit dem Vermieter ALAMO mal um eine Alternative gekümmert. Mein Stamm-Reisebüro empfahl mir ?Holiday-Autos?.
    Ich bekam einen Prospekt in die Hand gedrückt und konnte mir genügend Zeit nehmen, deren Angebot doch mal zu studieren und zu vergleichen.
    Was mir als erstes auffiel:
    Holiday Auto ist entgegen der Meinung einiger anderer Berichte-Schreiber gar kein Autovermieter, nein, Holiday-Autos