Holiday Cars Autovermietung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  langsam
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vollkaskoversichert und keine Selbstbeteiligung, große Auswahl
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts bekannt
  • halten mich Wochen hin, keine Erstattung trotz fristgerecht abgesagter Reservierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Akila Klemm sagt zu Holiday Cars Autovermietung

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Anzahl Filialen:  sehr gering
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr schlecht
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen
    Ich hatte meine Kreditkarte im Urlaub vergessen und konnte unter keinen Umständen so das reservierte Auto abholen.
    Ein Auto habe ich nicht bekommen, aber die Abbuchung der kompletten Summe - die ist erfolgt.
    Dann wird man im Anschluss einfach mit einer Mail abgespeist und muss einfach hinnehmen, den kompletten Betrag Holiday cars einfach geschenkt zu haben!!!
    Wir sind sehr enttäuscht und werden unser Erlebnis jeden weiter kommunizieren.
    Eine Frechheit den kompletten Betrag ohne Leistung einzubeziehen. Mit einer Bearbeitungsgebühr wäre ich ja noch mitgegangen!!

    Wir haben für die Zukunft entschieden direkt zu Buchen und nie wieder bei einem
  • Holidaycars Opfer sagt zu Holiday Cars Autovermietung

    1
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    Extrem negative Erfahrung mit Holidaycars.com: Wir haben auf holidaycars.com die Abholung vom Auto im Flughafen gebucht, was uns mehr Geld gekostet hat. In der Tat sollten wir unser Auto außerhalb von Flughafen abholen und noch mit Shuttle Bus fahren. Ein bookingmonkey service holidaycars.com hat uns falsche Informationen vom Abholort gegeben, aus diesem Grund haben wir 3 Stunden beim Anstehen an falschen Autovertimmler verloren, wo holidaycars uns geschickt hat. Noch eine Stunde haben wir nach dem Standort unserer Autovermittler gesucht, da Holidaycars (bookingmonkey service) uns keine lokalen Kontaktdaten zur Verfügung gestellt hat. Die deutsche Service Nummer von Holidaycars.com war laum
  • einfach nur schockierend

    1
    • Support & Service:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter
    Ich habe im Urlaub immer mal wieder bei verschiedenen Anbietern Mietwagen und Hotels gebucht. Wenn man innerhalb der genannten Frist zurück tritt, kommt eine Gutschrift - und das wars.

    Bei HOLIDAY AUTO leider nicht!!!

    Nachdem ich einige vernichtende Bewertungen gelesen habe, dachte ich so bei mir: Es soll doch ein schöner Urlaub werden.

    Also habe ich weit vor Ablauf der Frist storniert, die Bestätigungsmail kam und...? Mehr nicht! Die Reservierung wurde mir in voller Höhe belastet, und trotz mehrfacher Nachfrage warte und warte ich. Da hilft auch die noch so freundliche Telefonstimme nichts!

    Ich weiss nicht, was da abgeht und warum ich immer
  • Nie wieder HolidayCars

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  gering
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  Sonstige
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    man liest immer wieder tolle Bewertungen für HolidayCars.com. Ich kann nur von einer Buchung abraten. Meine eigenen Erfahrungen waren grauenhaft.

    Im September 2009 suchte ich online einen Mietwagen Toyota Avanza für einen 3-wöchigen Urlaub in Namibia. Das beste Angebot und die vermeintlich besten Konditionen (alle Versicherungen incl., günstiger Preis) kamen von HolidayCars.com.

    Ich buchte also und bezahlte im Voraus 673,00 Euro.

    Bei Ankunft in Windhoek am 9.8.2010 wurden wir von einem Fahrer abgeholt und zur Autovermietung "Valuecars" gebracht. Dort teilte man uns mit, dass Valuecar nicht mehr mit HolidayCars zusammenarbeite und wir die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • morla

      morla, 06.10.2010, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 06.10.2010, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.10.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würde mich über deine Gegenlesung freuen.

  • Wird der Tank auch mal leer!?!

    4
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Anzahl Filialen:  hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    • Auswahl Wagentypen:  sehr klein
    • Zustand der Fahrzeuge:  gut
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter

    Pro:

    Vollkaskoversichert und keine Selbstbeteiligung, große Auswahl

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Noch nicht mal 1 Monat ist es her als mein Freund und ich unseren Urlaub in Mallorca verbrachten.
    Schnell war die Reise gebucht, doch da wir auch den Rest der schönen Insel sehen wollten, war klar, ein Mietwagen muss her...

    Was ist eigentlich Holiday Autos?

    Holiday Autos kann man nicht direkt als Autovermietung bezeichen, da nicht sie die Autos vermieten, sondern ihre Kunden an Autovermietungen vermittlen.
    So attraktiv macht Holiday Autos besonders der Vorteil, dass ihre vermittelten Autos vollkaskosversichert sind und man bei einem Schaden keinerlei Selbstbeteiligung trägt.
    Auch die Auswahl an Autos bietet einiges. Vom Kleinwagen zur Limousine bis zum
  • Die Nr. 1 unter den Autovermietungen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe bereits zum dritten mal ein Auto über Holiday Cars für meinen Urlaub gebucht und muß sagen ich werde in Zukunft nur noch Holiday Car buchen.

    Schon bei der Reservierung in Deutschland hebt sich die Firma deutlich von Anderen ab. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, beriet mich hervorragend, sie ging gezielt auf meine Wünsche ein und schlug mir Alternativen vor.
    Innerhalb von zwei Tagen kam auch schon der Voucher mit detallierten Informationen, wie zum Beispiel Kontaktperson am Flughafen, Ansprechpartner bei Problemen, usw.
    Dann in Mallorca (meine letzte Buchung) angekommen stand auch schon der Vertriebspartner von Holiday cars am Ausgang bereit um uns in