Holiday Cars Autovermietung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  langsam
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vollkaskoversichert und keine Selbstbeteiligung, große Auswahl
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts bekannt
  • halten mich Wochen hin, keine Erstattung trotz fristgerecht abgesagter Reservierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Holidaycars Opfer sagt zu Holiday Cars Autovermietung

    1
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    Extrem negative Erfahrung mit Holidaycars.com: Wir haben auf holidaycars.com die Abholung vom Auto im Flughafen gebucht, was uns mehr Geld gekostet hat. In der Tat sollten wir unser Auto außerhalb von Flughafen abholen und noch mit Shuttle Bus fahren. Ein bookingmonkey service holidaycars.com hat uns falsche Informationen vom Abholort gegeben, aus diesem Grund haben wir 3 Stunden beim Anstehen an falschen Autovertimmler verloren, wo holidaycars uns geschickt hat. Noch eine Stunde haben wir nach dem Standort unserer Autovermittler gesucht, da Holidaycars (bookingmonkey service) uns keine lokalen Kontaktdaten zur Verfügung gestellt hat. Die deutsche Service Nummer von Holidaycars.com war laum
  • einfach nur schockierend

    1
    • Support & Service:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter
    Ich habe im Urlaub immer mal wieder bei verschiedenen Anbietern Mietwagen und Hotels gebucht. Wenn man innerhalb der genannten Frist zurück tritt, kommt eine Gutschrift - und das wars.

    Bei HOLIDAY AUTO leider nicht!!!

    Nachdem ich einige vernichtende Bewertungen gelesen habe, dachte ich so bei mir: Es soll doch ein schöner Urlaub werden.

    Also habe ich weit vor Ablauf der Frist storniert, die Bestätigungsmail kam und...? Mehr nicht! Die Reservierung wurde mir in voller Höhe belastet, und trotz mehrfacher Nachfrage warte und warte ich. Da hilft auch die noch so freundliche Telefonstimme nichts!

    Ich weiss nicht, was da abgeht und warum ich immer