Holiday Park Haßloch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Attraktionen, Sauberkeit, geeignet für Jung und Alt
  • GeForce, Spinning Barrels, Wasserskishow
  • gepflegte Anlage / Spass für groß und klein / viele verschiedene Fahrattraktionen für jederman
  • Kinder haben ihren Spaß, Eltern vielleicht auch, wenn sie sich freuen, daß ihre Kids Spaß haben.
  • sehr schöner Park

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist gestiegen
  • elende Wartezeiten, Pflege des Parks so lala
  • lange Wartezeiten für die einzelnen Attraktionen in der Hauptsaison
  • Die Höhe des Eintritts. Als Erwachsener ist man u.U. schnell durch, wenn man ausschließlich auf Achterbahnen und Co. steht.
  • Eintrittspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Holiday Park ist super

    4 von 5 Sternen für den Park, weil ich rundum zufrieden war bei meinem Besuch in Hassloch.

    Die Anlage ist schön und sauber.
    Die Angestellten im Park sind nett und freundlich, was die Voraussetzungen für zufriedene Gäste sind.
    Attraktionen auch top.
    Super.
  • Genau die richtige Größe für einen Freizeitpark!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Beim "Holiday Park" handelt es sich um einen Freizeitpark in Haßloch. Er ist sowohl für Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet, die Spaß am Achterbahnfahren haben oder einfach einen schönen Tag in toller Umgebung verbringen möchten.

    Geöffnet hat der Holiday-Park das gesamte Jahr über von 9 - 19 Uhr. Dazu gibt es in den Sommermonaten von Juni bis September jedes Wochenende Öffnungszeiten bis 24 Uhr. Währenddessen finden dann auch spezielle Shows statt.


    Anfahrt
    Haßloch liegt in Rheinland-Pfalz, ca. 20 km südlich von Speyer. Speyer hat eine eigene Autobahnausfahrt. Einfach Richtung Mannheim/Saarbrücken fahren und ab

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 02.11.2004, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war auch schon ein paarmal dort. . WIE HOCH ist der Free Fall Tower? "500" Meter!? Muß wohl ein Tippfehler sein!? *grübel* Sehr schöner Freizeit-Park, Dein Bericht ist (trotz Tippfehler) wirklich gut. Deshalb "sehr n&uum

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Klasse Bericht mit Style!!! Ich glaube meine Berichte würden dir auch gefallen ;-) mach weiter so!!! mfg skloiber13

  • Viel Spaß im Holiday Park -> Aber nur im Frühling oder im Herbst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, dann will ich heute mal über einen Freizeitpark schreiben. Es ist vielleicht noch nicht das richtige Wetter für dieses Thema, aber das macht ja nichts. Das Frühjahr kommt bestimmt! Erst vor kurzer Zeit war ich mit meiner Klasse wieder dort. Die Rede ist vom Holiday Park. Der Holiday Park liegt Hassloch. Er liegt in einer ruhigen Gegen, umgeben von Feldern und Wäldern.
    Doch mehr dazu findet ihr unten in meinem Bericht.

    Zum Holiday Park gelangt man am besten mit dem Auto. Der Park ist schon viele Kilometer vorher mit großen Schildern ausgeschildert. So ist ein Verfahren (fast) nicht möglich. Am Park angekommen stehen einem ca. 7000 Parkplätze zu Verfügung. Diese kann man
  • Wir hatten sehr viel Spaß im Holiday Park!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir hatten sehr viel Spaß im Holiday Park!

    Letzten Mittwoch war ich mit einer meiner Klassen zu Besuch im Holiday Park bei Haßloch, und ich muss schon sagen, dass sich dieser Ausflug wirklich gelohnt hat. Der Holiday Park ist wohl einer der größeren Freizeitparks in Deutschland, in dem man einen Tag lang ziemlich viel erleben und unternehmen kann. Ich werde insgesamt auf jeden Fall zu einem positiven Urteil kommen, möchte dieses aber ausführlich begründen.


    Anreise / Parken
    ~~~~~~~~~~~~~
    Haßloch liegt ungefähr zwischen Speyer und Neustadt an der Weinstraße an der Autobahn 65 bzw. südlich der Bundesstraße 39 und ist von fast allen Richtungen sehr gut und

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 03.06.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachdem du es so toll beschrieben hast muß ich auch dort hin, lieben Gruß Uschi.

  • Größte Achterbahn Europas!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Donnerstagabend hat sich mein älterer Bruder kurzer Hand entschlossen mit mir und dem dritten Bruder im Bunde in den Holidaypark zu fahren. Am nächsten morgen fuhren wir dann gegen 11 Uhr los. Von Darmstadt aus hat die Fahrt eine gute Stunde gedauert. Der Park liegt in Haßloch (südlich von Mannheim). Die letzte Strasse, die zum Holidaypark führte hieß auch so wie der Park (Kraaaass!). Am Parkplatz, der 3DM kostet, wurden wir von zwei Deppen auf unseren Parkplatz dirigiert. Mein Bruder hat erläutert, das wäre eine von diesen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (d.h. eine Arbeit, die eigentlich gar keinen Sinn hat. Wer kann schon nicht selbstständig parken? Ja DU, aber sonst jeder.)
    Eintritt:

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 04.05.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch für mich ist dieser Park zu weit weg. Du hast aber einen netten Bericht geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir reinschaust. Gruß Rena

    • uteker

      uteker, 04.05.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider ist mir der Anfahrtsweg etwas zu weit ;-) Gruß Ute

    • Nanooky

      Nanooky, 04.05.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wohne gar nicht so weit von dem Park entfernt und ein Besuch lohnt sich, auch wenn ich das Phantasialand besser finde. Gruß Nanooky