Honda Accord Testberichte

Honda-accord
Honda-accordHonda-accordHonda-accordHonda-accord
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse
  • Ausstattung, Räumlichkeit, Fahreigenschaften
  • Viele Platz

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein direkter Nachteil
  • Auf der Rückbank ist es in Kurven unbequem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fehlanzeige bei Reparaturen

    3
    • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Hauptkaufgrund für den Honda Accord, war die gute Erfahrung, die ich mit dem CRX gemacht habe. Bei 153.000 km Fahrleistung und einem Alter von 6 Jahren gab es nur Reparaturen bei Verschleißteilen. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.

    Das 4-Türer Modell wurde in der 6. Generation von Grund auf neu konzipiert um höchsten Ansprüchen an Komfort, Fahrvergnügen und Leistung gerecht zu werden. Der Innenraum bietet mehr Platz, als bei den Generationen davor. Die durchdachte Ausstattung macht den Accord zu einem Fahrzeug, das in dieser Klasse seinesgleichen sucht.

    Serienmäßig und ohne viel Aufpreis waren in diesem Auto schon Ledersitze, beheizbare Vordersitze,
  • Luxus für Selbstbewusste ohne Imageprobleme

    Pro:

    Ausstattung, Räumlichkeit, Fahreigenschaften

    Kontra:

    kein direkter Nachteil

    Empfehlung:

    Ja

    Honda Accord Tourer

    Honda hat sich schon immer ein wenig als japanische Edelmarke gesehen. Exclusivität ist zumindest aufgrund der relativ geringen Verkaufszahlen garantiert. Zumal wenn es in die gehobenere Klasse geht. Wer fährt schon einen Honda Accord.

    Für mich ergab sich die Möglichkeit den Accord als Kombi (genannt Tourer) einmal ein wenig näher kennen zu lernen.


    Optik / 1. Eindruck
    …………………….

    Der Accord Tourer sieht bereits von aussen äusserst gross aus. 4,75m sind es real, wobei mir das Fahrzeug subjektiv noch grösser vor kam. Zumindest einmal von aussen.

    Der Wagen wirkt trotz seiner Grösse weitgehend elegant. Das Heck
  • !!***!! SUV

    3
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

    Pro:

    Viele Platz

    Kontra:

    Auf der Rückbank ist es in Kurven unbequem

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen,
    heute möchte ich euch den Honda CR-V 2.0i ES vorstellen.

    Viele der so genannten SUVs sehen auf den ersten Blick ziemlich ähnlich aus. (SUV- Sport Utility Vehicle = Geländewagen der auch auf Straßen eine gute Figur macht). Die Ausstattung und Leistungsfähigkeit dieser Fahrzeuge hat sich schon stark angenähert, sodass es kaum Ausnahmen gibt. Es fällt zunehmend schwerer eigene
    Akzente zu setzen.

    Mit der general überholten Version des Modells Honda CR-V ist dies dem Hersteller meiner Meinung nach gut gelungen. Das äußere Erscheinungsbild ist zwar nicht so extravagant wie beim HR-V, zeugt aber von Stil und eigener Note:
    Der CR-V 2.0i ES ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Der Honda Accord Coupé

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Accord Coupé erfüllt einen dem großen Traum von Luxus und Raum.
    Im Innenraum findet man eine serienmäßige Lederausstattung mit Sitzheizung vor, eine ausreichende Beinfreiheit ist gegeben die es ermöglicht, selbst auf den Hinterplätzen längste Strecken stressfrei und komfortabel zu genießen.

    Der Accord Coupé hat einen 467 Liter fassenden Kofferraum. Der sich noch mal erweitern lässt. Für eine angenehme Atmosphäre sorgt die Klimaanlage(mit Micron- Luftfilter) und ein elektrisches Glas-Hub-Schiebedach. Bei der Sicherheit gibt es bei dem Accord Coupé keine Kompromisse. Die souveräne Kontrolle, auch in schwierigsten Situationen bietet da präzise Handling des Wagens und das