Honda Jazz Testberichte

Honda-jazz-dritte-generation
Mein-honda-jazz-1-4-ls-bj-erstzulassung-11-2007Mein-honda-jazz-1-4-ls-bj-erstzulassung-11-2007Mein-honda-jazz-1-4-ls-bj-erstzulassung-11-2007Mein-honda-jazz-1-4-ls-bj-erstzulassung-11-2007
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verbrauch, Verarbeitung, Komfort, Preis, Zuverlässigkeit
  • Zuverlässig, Bedienfreundlich, Platzangebot, Unterhalt, Robust, Einfach sehr gut
  • gut
  • Verbrauch, Platz, Haltbarkeit, Design, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Design gefällt nicht Jedem
  • Gurte verzerren sich manchmal
  • nichts
  • Kleiner Tank,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mama's Mini Bus

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Als ich mir mein erstes Auto sauer verdient hatte, war ich stolz wie Bolle, allerdings ist das nun einige Jahre her und einige Falten weniger gewesen ;-) dann kamen unterschiedliche Autos mit denen ich recht zufrieden war. Sie waren nicht schlecht, Ford, BMW und Honda unterschiedliche, aber stolz wie Bolle war ich kaum noch auf das Gefährt was wir hatten. Was aber wieder kommen sollte mit unserem MMB (Mama's Mini Bus ;-) Ein tolles Auto das für eine Familie mit zwei Kindern und einer Schwiegermutter geeignet ist, zumindest für uns und es auch noch Optisch klasse aussieht in der Farbe schwarz. Das ist etwa ein Smart und ein Mercedes A Klasse vereint, zumindest so ähnlich in

    Produktfotos & Videos

    Honda-jazz
    ....................... von lahr2006
    am 29.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 01:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • mima007

      mima007, 01.03.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • DMaster89

      DMaster89, 01.03.2012, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... LG Daniel

    • pidimaus2

      pidimaus2, 01.03.2012, 12:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw Guter Bericht lg pidi

  • Trari Trari, des Negerle mit dem Poschtauto isch da !!

    5
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Zuverlässig, Bedienfreundlich, Platzangebot, Unterhalt, Robust, Einfach sehr gut

    Kontra:

    Gurte verzerren sich manchmal

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community:



    Kurze Einführung:



    Sodele Leute, heute könnt`s wieder einmal etwas länger werden, denn ich hab mich nach langem hin und her entschlossen über meinen HONDA Jazz 1,4 LS, den ich mir im November 2007 neu zugelegt hatte, zu berichten. Jaaa, viele meiner Leser wissen, daß der Schrauber - Negerle sehr lange seinen geliebten MINI Cooper, seine Knutschkugel fuhr, aber als ich Ihn im November 07 mordete, musste schnell Ersatz her. Nun wurde es hier mein metallicgelber Honda Jazz, der sogenannte gelbe Blitz.
    Oooder, wie schmunzelten viele meiner Bekannten am Anfang:

    Trari Trara, des Negerle mit dem Poschtauto isch da

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 30.11.2011, 10:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Perfekter Bericht, besser kann man es kaum machen!

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzliche Grüße---

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 20.09.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und lg zuckermausbiene

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 19.09.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      woooow

  • Der Mercedes unter den Japanern!

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

    Pro:

    Verbrauch, Verarbeitung, Komfort, Preis, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    Design gefällt nicht Jedem

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und willkommen zu meinem ersten Bericht! Man vergebe mir meine Unerfahrenheit im Schreiben von Erfahrungsberichten :-)

    Dieser Bericht wird den Honda Jazz 1.4 LS behandeln, ein Automobil, dass ich seit ca. 9 Monaten besitze, und mit dem ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe. Technische Zusammenfassung am Ende des Berichtes!

    DESIGN
    ------------
    Die unter "Kontra" schon erwähnt, gefällt das Design nicht Jedem. Die kurze Motorhaube, die "ausgebeulten" Scheinwerfer sind eben nicht Jedermanns Sache. Von der Form her ist der Jazz ungefähr mit einer Mercedes A-Klasse vergleichbar (wie gesagt: Ich rede jetzt nur von der Form).

    Nun, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 22.02.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als ist Mercedes immer noch ein Maßstab! lg mundi