Honda SJ 50 Bali Testberichte

Honda-sj-50-bali
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht Tod zubekommen !!!

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe diesen Roller jetzt seit 4 Jahren...
    Meiner ist ein Import (direkt aus Italien)...
    Also ich sage er ist absolut nicht tod zubekommen... Das einzige Problem was er mal hatte, war dass die Ölpumpe defekt geworden ist und dadurch ist der Kolben verbrannt...
    Aber nach einem Einbau eines neuen Kolbens und neuer Kolbenringe lief er wieder... Mittlerweile hat der Roller schon 90.000 Km runter und immernoch der gleiche Zylinder...
    Er hat auch schon 2 Unfälle hintersich (welche auch nicht sehr glimpflich waren)... Dass war wahrscheihnlich auch der Grund, warum die Ölpumpe verreckt ist... Denn bei diesen beiden Unfällen sind jeweils alle Plastikteile gebrochen