Honda Shuttle Testberichte

Honda-shuttle
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Komfort; Alltagstauglichkeit; Preis/Leistung uvm...

Nachteile / Kritik

  • etwas durstig; Wendekreis etwas groß(normal für Vans?)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Familien- und Reisewagen

    4
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Komfort; Alltagstauglichkeit; Preis/Leistung uvm...

    Kontra:

    etwas durstig; Wendekreis etwas groß(normal für Vans?)

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Wagen ist seid knapp 3 Jahren in unserem Besitz und wir haben bis jetzt keine Probleme damit gehabt; eher Vergnügen. Er war uns bei unseren vielen Reisen ein treuer Begleiter und hat uns nie zum Verzweifeln gebracht. In dem fast luxuriösem Gefährt sind lange Fahrten überhaupt kein Problem, ja eigentlich sollte man eher sagen ist eine Fahrt in dem Wagen eine Freude, da nicht nur der Fahrer in bequemen Sitzen platz nehmen darf (dazu sollte jedoch gesagt werden, dass bei uns die zweite Reihe aus 2 Einzelsitzen besteht).
    Nun zu den Motorleistungen:
    Die 150PS katapultieren den MiniVan regelrecht in den Bereich jenseits der 100er Marke. Manchmal weckt er sogar den Rennfahrer im
  • Nicht Shuttle - sondern Stream; Ein alternatives Familienauto

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Servus,

    eben habe ich über mein bisheriges Auto berichtet, den Saab 9000 CSE. Seit ca. 1 Monat habe ich den Honda Stream 1.7 ES. Diese Rubrik ist noch nicht angelegt, deshalb unter Shuttle, denn der Stream ist das Nachfolgemodell des Shuttle.

    Beweggründe:

    wie gesagt - ich bin Ende Juli 02 zum zweiten Mal Vater geworden. Mit dem Saab fahren wir mehrmals im Jahr nach Österreich und Südtirol (Zukünftige Berichte)
    ein Auto für 2 Kinder, mindestens 2 Erwachsene und evtl. noch den -Schwiegerbesen- im Schlepptau (=mobile Kinderbetreuung, war neben den Gesamtkosten die Überlegung, welches Auto?

    Ford Galaxy, VW Sharan und Co. liegen preislich jenseits