Honeysuckle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht,, wenige Zutaten, super lecker

Nachteile / Kritik

  • steht nicht auf der normalen Cocktailkarte in den Discos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cocktail Eis-Bommi mit Vanilleseis

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    leicht,, wenige Zutaten, super lecker

    Kontra:

    steht nicht auf der normalen Cocktailkarte in den Discos

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte vor kurzem Geburtstag und war an diesem abend auch in einer Disco.
    Der Barkeeper war total nett und süß und hat mir einen Special-Cocktail versprochen, der aufs Haus geht
    Bis dahin war mir der Cocktail noch total fremd, er war jedoch soooooo gut, dass ich den Barkeeper solange genervt habe, bis er mir das Rezept verraten hat.


    Er nennt diesen Cocktail "Eis-Bommi" (Warum auch immer), da ich gerade etwas rumgestöbert habe, und sogar den Cocktail hier gefunden habe, dachte ich mir,dass ich da unbedingt meinen Senff dazugegeben muss und hab den Zettel mit den Zutaten aus meiner Tasche gekramt.

    Zutaten für ein 400ml Cocktailglas:

    4 cl

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.02.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouh, super und bestimmt lecker lg Werner

    • paula2

      paula2, 12.01.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • °~Eis-Bommi~°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hab dieses Getränk einmal in einer Disco getrunken. Da ich schön öfter mal solche Anfälle hatte das mir etwas so krass geschmeckt hat das ich fragen musste wie das Rezept ist hab ich es dann auch mal wieder getan gemacht.:)

    Und ich möchte es euch auch dieses mal nicht vorenthalten ;)

    Eis-Bommi

    Zutaten:

    4 cl Bommerlunder (ja der aus dem Lied ;) *gg*)
    1 Kugel Vanille-Eis
    Zitronenlimonade ( :o des wars schon )

    Also nicht viel aba schmeckt einfach nur genial. :)

    Zubereitung:

    1)Zuerst macht ihr das Vanille-Eis in ein Glas drauf macht ihr dann den Bommerlunder (möglichst einen feinen).
    2)Nun müsst